Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte mit der Dream800

gizmo012

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Oktober 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,
hab da ein kleines problem mit meiner dream....

Ich betreibe cs mit mgcam und habe mir nun eine hd+ karte(im internen schacht)organisiert.Funktionieren tut sie mit scam(wunderbar)nur leider wenn ich auf sky schalte bleibt es dort dunkel.

Mit den ganzen cams bin ich nicht so fit,es wär super wenn mir jemand schreiben könnte was ich tuhn muss damit die hd+ karte und mein cs sky läuft.

m.f.g.
 
AW: HD+ Karte mit der Dream800

Hallo,
erstmal vielen dank....
hab jetzt die cccam2.2.1 drauf,nur leider funktioniert dort mein sky cs auch nicht,hd+karte läuft.Mit meiner alten cccam 2.1.4. lief sky cs(aber auch da ohne hd+karte.

Ich denke das ich irgendwo nur was verändern muss,damit das cam weiss das er für sky auf die line zugreift,und für hd+auf die karte(interner schacht).Kenn mich mit den einstellungen nicht so aus....

m.f.g.
 
AW: HD+ Karte mit der Dream800

hast du eine weise hd+ oder ne schwarze ?

hast du die sky bei dir oder bekommst du von jemanden über cs ??

wenn du ne weise hd+ hast , dann cccam 2.2.1 und die cccam cfg. instaliren , in die cfg kommt die linie was du von jemanden bekommen hast , dann das ganze cam neustarten und schon solte es hell sein
 
AW: HD+ Karte mit der Dream800

Hi hab die weiße hd+ karte....
cs bekomme ich von jemanden....

diese cccam.cfg,davon habe ich schon eine auf meine box...von der cccam 2.1.4(dort ist meine line auch schon drinne,aber nur meine line sonst ist sie leer)...oder soll ich mir eine von geminiupdate laden,und bei dieser dann meine line eintragen???

m.f.g.
 
AW: HD+ Karte mit der Dream800

instalire den cccam 2.2.1 und die pasende cfg. dazu , dann die hd+ karte ins slot ( chip unten und rein ) , dann die linie in die neue cfg. eintragen , am besten box neustarten

mus laufen
 
AW: HD+ Karte mit der Dream800

Ok,
sobald simpson ende ist,werde ich es mal machen....die cccam 2.2.1 habe ich ja schon....werde mir dann die cfg saugen und meine line eintragen....

Ich gebe dann nach simpson bescheid :emoticon-0141-whew:


Ich bedanke mich schonmal für deine geduld :thank_you:
 
AW: HD+ Karte mit der Dream800

Hi,
czutok hatte geschrieben das es mit cccam 2.2.1 100&ig funktioniert,und was soll ich sagen...es geht.HD+übern kartenschacht und sky über cs...alles mit cccam2.2.1.

Vielen dank nochmal czutok für deine superschnelle hilfe...


m.f.g.
 
AW: HD+ Karte mit der Dream800

Hab ich direkt mal gemacht,den danke button gedrückt.
Echt coole und freundliche hilfe hier :thank_you:


m.f.g.
 
AW: HD+ Karte mit der Dream800

Hallo miteinander,

ich hab (seit heute) folgendes Problem:

Es sind alle HD+ Sender dunkel; ich denk jetzt einfach mal dass mein Abo nun ausgelaufen ist, weil die Karte schon gut ein Jahr alt ist. Ich hab auch an der Konfig nichts verändert oder was verstellt. :emoticon-0106-cryin

Jetzt mein Gedanke:

Ich kauf mir nen Sat-Receiver wo ne HD+ Karte dabei ist, steck die in meine DM800 und mach per CS die HD-Sender auch im neuen Receiver hell.

Mein Problem:
Ich hab keine Ahnung wie ich das realisieren kann und welchen Receiver ich da kaufen soll...

Kann mir da jemand helfen?

Grüße.
 
AW: HD+ Karte mit der Dream800

Hi,
für meine hd+ karte hatte ich mir auch ein paket(receiver und karte)gekauft(privat unter der hand für 60euro).Nur leider muss ich dir schreiben das ich kein hd+ receiver(den man mit karte bekommt)kenne,der cs unterstützt.

Aber vielleicht kennt ja jemand hier ausn board ein receiver der sowas kann....

m.f.g.
 
AW: HD+ Karte mit der Dream800

Schade.

Welcher (preisgünstige) Receiver wäre dann für CS geeignet?
Mein Kumpel hat nen Argus VIP. Könnt ich den auch mit HD+ (übers I-Net) versorgen?
 
Zurück
Oben