Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte - mit den Daten abgelaufen? Funzt von heute auf morgen nicht mehr :(

randyh

Hacker
Registriert
1. März 2009
Beiträge
436
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hi


meine weiße hd+ karte läuft bis auf das gelegentliche füttern mit emms (mit scam) optimal mit oscam.
Jetzt nimmt sie aber von heute auf morgen keine ecms mehr an.

sprich nix geht. scam wird nix hell - mit oscam gibts nur "not found"...

die Daten habe ich mit oscam ausgelesen.
Kann es sein, dass die Karte abgelaufen ist? Eigentlich hätte sie bis April halten sollen...

2012/01/10 10:03:47 8904 r02 |id |tier |valid from |valid to |
2012/01/10 10:03:47 8904 r02 +----+--------+------------+------------+
2012/01/10 10:03:47 8904 r02 |8011|0BEA |2010/12/21 |2012/01/18 |
2012/01/10 10:03:47 8904 r02 -----------------------------------------


vielen dank für jeden Tipp! Evtl. spart mir das ja einiges an weiterer Suche...

besten dank

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Karte - mit den Daten abgelaufen? Funzt von heute auf morgen nicht mehr :(

Wenn dann bis zum 18.1, nicht April.
Allerdings gibts in einen Anzeige Bug in Oscam - scheint um die 15 Tage zuviel anzuzeigen. War bei mir auch so - im Stream-board wurde auch schon drüber diskutiert.

Also verlängern oder neue koofen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben