Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte läuft nicht

AW: HD+ Karte läuft nicht

Einer von den beiden letzten Einträgen ist Dein neuer Reader. Wird mit /dev/ttyUSB0 oder 1 angesprochen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD+ Karte läuft nicht

Hat jemand noch eine idee für mich?

Meine Oscam mit Argolis Smargo SmartReader Plus und HD+ Weiss, läuft Wochen lang gut und plötzlich geht nichts mehr.
Einmal Karte raus, rein in den Reader und alles läuft wieder.

Mir ist nur aufgefallen das der Reader die Anfrage wohl erkennt und z.B. CAID:SRVID 1830:EF10 auch den Current:Channel Name anzeigt.
Aber an der Client Info wird nur CAID:SRVID 1830:EF10 angezeigt aber der Current:Channel Name nicht.

In der Log steht dann folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hardware/Software Info


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Karte läuft nicht

Moin,
Ohne etwas merh input zu deiner Hardware und den Configs wirst du hier nicht weit kommen .
Also :
Was ist server :
USB HUB dran ja oder nein aktiv oder passv?
Wie sehen deine Configs dazu aus ?
Welche Oscam Version läuft?
Diese Grundlegenden Dinge solltest du immer Preis geben , damit dir auch jemand eine geziehlte hilfe geben kann.

Momentan sieht dein Log danach aus als würde der Reader irgenwann nicht mehr gefunden werden,

Gruss Bodo
 
Zurück
Oben