Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte lässt sich nicht mehr aktivieren

AW: HD+ Karte lässt sich nicht mehr aktivieren

OK dann werde ich bzgl. dem Problem mit der Karte mal auf HD+ zugehen, dass diese die Karte mal prüfen sollen.

cu
 
AW: HD+ Karte lässt sich nicht mehr aktivieren

Hi,

odetr du stellst den Reci mal für die Zeit auf Oscam um. Dann kannst du die DVBApi nutzen.

Grüße
Bombadil
 
AW: HD+ Karte lässt sich nicht mehr aktivieren

Da dürfte Scam ja wohl die einfachere Alternative sein, selbst simples CCcam 2.3.0 sollte genügen. Vor allem seit ich einerseits gelesen habe, daß es mit neueren Oscam-Versionen Update-Probleme mit diversen Karten geben soll und ich dies am eigenen Leib erfahren habe, als ich versuchte, eine SRG-Karte Via 2.6 mit Oscam 8728 via dvbapi upzudaten, was nicht geklappt hat.
 
AW: HD+ Karte lässt sich nicht mehr aktivieren

Hallo leute ,
verstehe ich das richtig das die Karte noch gültig ist aber nicht mehr aktiv habe sie erst im November aufgeladen.
ROM: D N A S P 1 8 0
REV: M e r 0 0 0
SER: ############
CAID: 1843
Prv.ID: 00 00 34 11 (sysid)
Prv.ID: 00 00 00 00
IRD ID: ############
active to: 2014/04/23 12:59
-----------------------------------------
|id |tier |valid from |valid to |
+----+--------+------------+------------+
|8011|0066 |2011/09/28 |2012/09/28 |
|8011|0067 |2010/01/19 |2010/01/20 |
-----------------------------------------

Gruß
 
Zurück
Oben