Hallo
Ich habe mir am 24.11 eine HD+ Karte online bestellt.
bisher habe ich ausser einer Rechnung per E-mail nichts erhalten.
Habe als Zahlung Bankeinzug gewählt, aber da ist nochnichts abgebucht.
Habe schon sorge das ich mich bei der Kontonummer oder Bankleitzahl vertipt habe, oder dauert das immer so lange? Weil wenn ich jetzt wochen warten muss kaufe ich mir lieber eine beim MediaMarkt, aber kann man die bestellung stornieren?
Gruß Droper
Ich habe mir am 24.11 eine HD+ Karte online bestellt.
bisher habe ich ausser einer Rechnung per E-mail nichts erhalten.
Habe als Zahlung Bankeinzug gewählt, aber da ist nochnichts abgebucht.
Habe schon sorge das ich mich bei der Kontonummer oder Bankleitzahl vertipt habe, oder dauert das immer so lange? Weil wenn ich jetzt wochen warten muss kaufe ich mir lieber eine beim MediaMarkt, aber kann man die bestellung stornieren?
Gruß Droper