Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte, kein freier Steckplatz

BAENZ

Newbie
Registriert
26. September 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo

Ich hätte da ein kleines Problem. Ich habe erst kürzlich auf Sat umgestellt. Da ich in der Schweiz bin, muss ich für das Schweizer Fernsehen eine Viaccess Karte in der Box
einschieben. Wenn ich nun auch noch eine HD+ Karte benutzen möchte fehlt mir ein Steckplatz. Wie kann ich dies lösen?

Danke für alle Antworten im voraus und Grüsse aus der Schweiz
 
AW: HD+ Karte, kein freier Steckplatz

Hmm, laß ich überlegen :emoticon-0122-itwas

1. Eine zweite Box <--- eine doofe Variante oder? :wacko1:

2. Eine Box mit 2 Kartenschächten <--- bessere Variante :emoticon-0137-clapp
 
AW: HD+ Karte, kein freier Steckplatz

Es wäre doch nett jetzt einmal zu erwähnen was du für eine Box hast, dann kann man dir besser helfen.

Vorweg, auf einer Dream laufen die Viaccess Karten sowie die HD+ Karten gemeinsam, entweder die 800se oder 8000 haben ja beide 2 Slots oder die DM 500 HD oder 800 HD zusätzlich in einem Smargo oder Easymouse.
 
AW: HD+ Karte, kein freier Steckplatz

Hi und sorry dass ich meine Box nicht angegeben habe. Ich habe eine Dream 800 HD PVR. Was ist denn ein Smargo oder Easymouse???

Habe ich noch nie von gehöhrt. Werde mal Googeln. Vielen Dank für die schnelle Antwort. :emoticon-0111-blush
 
AW: HD+ Karte, kein freier Steckplatz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist ein zusätzlicher externer Steckplatz für eine 2., 3. oder gar noch mehr Smartcards über einen USB Anschluss den man beliebig mit USB Hubs erweitern kann.

Zu Hilfe zu den Einstellungen in der config noch einmal nach lesen oder hier Fragen stellen.
 
AW: HD+ Karte, kein freier Steckplatz

Ja ich habs heut Nachmittag gegoogelt. Ich werde mir mal so ein Teil besorgen. :D
 
Zurück
Oben