Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte kaufen

sale82

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. August 2011
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Servus,
ich möchte HD+ erhellen. Hab ne DM 800 HD Cable. Reicht es einfach ne abgelaufene weiße HD+ 01 Karte bei Ebay zu kaufen und reinzuschieben? Das weitere vorgehen mit den EMUs etc. ist ja bereits ausreichend diskutiert.
 
AW: HD+ Karte kaufen

Ach Menno dat ist nicht schön.
Aber Bananabecks Aussage verwirrt mich gerade ein bisschen. Ich bin Client bei nem S02 Sky Abo. Der Server hat Sat zuhause. Er kann doch mit ner zusätzlichen HD+ Karte ohne Abo HD+ hell bekommen und ich könnte das mit nutzen richtig? Habe hier gerade den Überblick verloren.
 
AW: HD+ Karte kaufen

Ich bin gerade unterwegs im Tal der Ahnungslosigkeit :(
Lassen wir mal Sky außen vor. Wenn ich Dich richtig verstanden habe dann wird HD+ bei mir als Kabelkunden von Kabelkiosk mit "NDS Caid 09af" verschlüsselt. Diese Verschlüsselung bekomme ich also ohne Abo bei Kabelkiosk überhaupt nicht hell?
Kann man irgendwo überprüfen welche Verschlüsselung bei mir anliegt?
 
AW: HD+ Karte kaufen

Schau doch einfach mal unter BP/Informationen/ServiceInfo nach da siehst du bei jedem Sender welche Caid aufgeschalten ist.

Müsste ja aber auch im Skin angezeigt werden.
 
AW: HD+ Karte kaufen





Hier mal 2 Screens, die ECM Infos von den "hellen" Sendern werden korrekt angezeigt.
Sagt Dir das was?

Edit: Das Bild im Hintergrund ist kein RTL HD ;)
 
Zurück
Oben