Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte kaufen - Welche?

AW: HD+ Karte kaufen - Welche?

Bin mit der Materie nicht so vertraut.. Will aber eventuell einen Linux Reciever haben, vielleicht wird es dann interessanter.
 
AW: HD+ Karte kaufen - Welche?

Wenn du mit dem Receiver in dem die Karte steckt fern schaust ist das kein Problem mit HD02.
Den OScam Client brauchst du nur wenn du die Karte in einem Server wie z.B. einer Fritzbox oder einem Thinclient benutzen willst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: HD+ Karte kaufen - Welche?

M.E steht doch zumindest bei einer HD02 hinten drauf das es sich um eine HD02 handelt:
HD02_back.jpg
 
AW: HD+ Karte kaufen - Welche?

Danke, darauf bin ich natürlich nicht gekommen. Ich bin z.Zt. auf der Suche nach einer HD02-Karte (ggf. inkl. CI+ Modul für´s erste Antesten an die Materie) und sehe in der Bucht teilweise nur "schwarze" Karten ohne Bezeichnung HD02/HD03 - da müsste man für Nachfragen natürlich wissen, wie diese zu unterscheiden sind :emoticon-0126-nerd:
 
AW: HD+ Karte kaufen - Welche?

Du kannst bei ebay auch direkt HD02 (oder noch besser HD01) eingeben. Da findest Du genügend Angebote.
Zudem löhnt es sich auch hier im Board im Marktplatz umzuschauen, manchmal werden hier auch Karten angeboten.

Lucky
 
AW: HD+ Karte kaufen - Welche?

bzgl. HD01

Kann man da eine gebrauchte kaufen die schon mal aktiviert war und jetzt abgelaufen ist, oder muss die neu und unaktiviert sein?
Ich möchte sie mit yaVDR + SmartReader einsetzen.
 
AW: HD+ Karte kaufen - Welche?

Du kannst eine gebrauchte und abgelaufene HD01 Karte problemlos verlängern lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Karte kaufen - Welche?

besorg dir über die bucht eine abgelaufene oder aufgeladene hd01 karte damit hast du mit sicherheit die wenigstens probleme. ob du für die hd01 ein modul in deinem receiver benötigst kann ich dir an dieser stelle leider nicht beantworten
 
AW: HD+ Karte kaufen - Welche?

danke für Tipps, ich habe schon HD02 Version... weisst jemand wo man am günstigsten die Verlängerung für 12 Monate kaufen kann? besten Dank für jeden Vorschlag..
 
AW: HD+ Karte kaufen - Welche?

Die Verlängerung kostet immer 50.-Euronen,egal ob im Laden gekauft oder online verlängert...


Gesendet von meinem LG-P710 mit Tapatalk 2
 
AW: HD+ Karte kaufen - Welche?

Hallo Experten
Jetzt habe ich einen TV mit Kartenslot und möchte ORF in HD sehen. Was brauche ich dazu und wo kann man kaufen außer in Östereich?
mfg
Planitzer
 
AW: HD+ Karte kaufen - Welche?

ORF hat mit HD+ zwar nichts zu tun, aber...

offiziell: CAM und ORF-Karte in Österreich, bekommst du dort nur mit gemeldetem Wohnsitz bzw. gültiger Rundfunkmeldung (zumindest die Freischaltung der Karte).
Workaround: eBay (Achtung: Karte muss schon freigeschaltet sein)
ganz einfach: Linux-Sat-Receiver (z.B. Dreambox) mit SoftCam und korrekten Keys, welche sich so gut wie nie ändern.
 
Zurück
Oben