Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte in Ö! Wie funktioniert es nach den 12 monaten?

lange2000

Power Elite User
Registriert
10. Juli 2009
Beiträge
2.171
Reaktionspunkte
965
Punkte
113
Hallo Leute!

Ich möchte mir gerne als Österreicher eine HD+ Karte besorgen. Natürlich brauche ich dafür auch wieder ein Modul. Ich will dann aber schon länger was davon haben als die 12 Monate.

Jetzt stelle ich mir die Frage wie das nach den 12 Monaten funktioniert wenn ich bezahlen muss. Ich habe ja keinen Wohnsitz in D.

Kann ich das Anonym über Kreditkarte bezahlen oder wird auch eine Adresse benötigt?

mfg,lange2000

EDIT:Bitte keine Anfragen wegen Kartentausch!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Karte in Ö! Wie funktioniert es nach den 12 monaten?

die Kartennummer ist ja auf jemanden mit name & adresse registriert ...... und ich nehme an ..... das nur derjenige die karte mit frischen 50 euro jahresgebühr versorgen kann.
 
AW: HD+ Karte in Ö! Wie funktioniert es nach den 12 monaten?

Als Österreicher kannst dui HD+ nicht Legal das Abo Abschließen, oder wenn du schon eine Karte hast verlängern, dies geht nur mit Wohnsitz in Deutschland, also müsste es jemand in DE für dich machen.
 
AW: HD+ Karte in Ö! Wie funktioniert es nach den 12 monaten?

Ok, Danke für die Antworten!

Hat sich dann erledigt für mich:emoticon-0124-worri

mfg,lange2000
 
AW: HD+ Karte in Ö! Wie funktioniert es nach den 12 monaten?

leg dir einfach eine Deutsche Liefer-und Rechnungsadresse zu dann klappt es,hab ich auch so gemacht und er funzt wunderbar.
 
AW: HD+ Karte in Ö! Wie funktioniert es nach den 12 monaten?

So wie ich gelesen habe soll es ja mehrere Möglichkeiten geben die Karte zu verlängern, ein Abo soll es aber nicht geben.

"Nach Ablauf des ersten Jahres haben Sie die Wahl, ob Sie HD+ weiter nutzen möchten... Eine
vertragliche Bindung, eine Registrierung oder ein Abonnement sind nicht nötig."
- hd-plus.de

Unter anderem soll es möglich sein sich nach den 12 Monaten einfach eine neue HD+ Karte im Laden zu kaufen, diese ist dann wieder für 12 Monate freigeschaltet.

"Ein separater Verkauf von HD+ Karten im Handel ist ab dem 3. Quartal 2010 vorgesehen." - hd-plus.de

"...das im Prepaid-Verfahren abgerechnet wird. Eine vertragliche Bindung oder ein Abonnement ist mit HD+ nicht verbunden.
Wer...die Programme in HDTV-Qualität sehen will, muss dafür dann eine neue Smartcard erwerben oder die bisherige über
Telefon, Internet oder beim Händler aufladen lassen...Beim jährlichen Aufladen der Karte werden keine personenbezogenen
Daten erhoben."
- dwdl.de

Wie das nun genau abläuft weiß momentan wohl noch nicht mal HD-PLUS selbst...
 
Zurück
Oben