1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+ Karte in Ö! Wie funktioniert es nach den 12 monaten?

Dieses Thema im Forum "Smartkarten Pay-TV Anbieter" wurde erstellt von lange2000, 8. Januar 2010.

  1. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute!

    Ich möchte mir gerne als Österreicher eine HD+ Karte besorgen. Natürlich brauche ich dafür auch wieder ein Modul. Ich will dann aber schon länger was davon haben als die 12 Monate.

    Jetzt stelle ich mir die Frage wie das nach den 12 Monaten funktioniert wenn ich bezahlen muss. Ich habe ja keinen Wohnsitz in D.

    Kann ich das Anonym über Kreditkarte bezahlen oder wird auch eine Adresse benötigt?

    mfg,lange2000

    EDIT:Bitte keine Anfragen wegen Kartentausch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: HD+ Karte in Ö! Wie funktioniert es nach den 12 monaten?

    die Kartennummer ist ja auf jemanden mit name & adresse registriert ...... und ich nehme an ..... das nur derjenige die karte mit frischen 50 euro jahresgebühr versorgen kann.
     
    #2
    lange2000 gefällt das.
  4. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.063
    Zustimmungen:
    15.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: HD+ Karte in Ö! Wie funktioniert es nach den 12 monaten?

    Als Österreicher kannst dui HD+ nicht Legal das Abo Abschließen, oder wenn du schon eine Karte hast verlängern, dies geht nur mit Wohnsitz in Deutschland, also müsste es jemand in DE für dich machen.
     
    #3
    pegas und lange2000 gefällt das.
  5. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD+ Karte in Ö! Wie funktioniert es nach den 12 monaten?

    Ok, Danke für die Antworten!

    Hat sich dann erledigt für mich:emoticon-0124-worri

    mfg,lange2000
     
    #4
  6. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: HD+ Karte in Ö! Wie funktioniert es nach den 12 monaten?

    leg dir einfach eine Deutsche Liefer-und Rechnungsadresse zu dann klappt es,hab ich auch so gemacht und er funzt wunderbar.
     
    #5
  7. MYami
    Offline

    MYami Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD+ Karte in Ö! Wie funktioniert es nach den 12 monaten?

    So wie ich gelesen habe soll es ja mehrere Möglichkeiten geben die Karte zu verlängern, ein Abo soll es aber nicht geben.

    "Nach Ablauf des ersten Jahres haben Sie die Wahl, ob Sie HD+ weiter nutzen möchten... Eine
    vertragliche Bindung, eine Registrierung oder ein Abonnement sind nicht nötig."
    - hd-plus.de

    Unter anderem soll es möglich sein sich nach den 12 Monaten einfach eine neue HD+ Karte im Laden zu kaufen, diese ist dann wieder für 12 Monate freigeschaltet.

    "Ein separater Verkauf von HD+ Karten im Handel ist ab dem 3. Quartal 2010 vorgesehen." - hd-plus.de

    "...das im Prepaid-Verfahren abgerechnet wird. Eine vertragliche Bindung oder ein Abonnement ist mit HD+ nicht verbunden.
    Wer...die Programme in HDTV-Qualität sehen will, muss dafür dann eine neue Smartcard erwerben oder die bisherige über
    Telefon, Internet oder beim Händler aufladen lassen...Beim jährlichen Aufladen der Karte werden keine personenbezogenen
    Daten erhoben."
    - dwdl.de

    Wie das nun genau abläuft weiß momentan wohl noch nicht mal HD-PLUS selbst...
     
    #6

Diese Seite empfehlen