Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte in CI+Slot des TV's

voodoopower

Newbie
Registriert
28. April 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe mir einen neuen Fernseher (SONY KD55X8005C) geleistet und da SD-TV darauf wirklich aufgrund der Größe nichtmehr anzuschauen war, auch das erste mal HD+ geholt.
Ein Set mit CI+ Modul, der HD03 Karte und dieses direkt in den Slot hinten in meinen Sony-TV gesteckt.

HD+ funktioniert so auch. Aber diese Restriktionen verderben einem ja wirklich den Spaß, weil ich auch gerne mal was aufnehme.

Nun habe ich mich etwas eingelesen.
Wäre es möglich, so ein Alphacrypt-Light Modul mit einer gebrauchten HD01-Karte auch in diesem CI+Slot des TV's zu betreiben und so die Aufnahmerestriktionen zu umgehen? Hat das schon einer am laufen oder getestet?


Viele Grüße
Andre
 
AW: HD+ Karte in CI+Slot des TV's

Ach, mist.. Mein Anliegen ist wahrscheinlich in der HD+ Sektion besser aufgehoben.
Vielleicht könnte das ja jemand verschieben. Danke!
 
AW: HD+ Karte in CI+Slot des TV's

kauf dir ein delta cam mit programmer und spiel die cobra firmware auf dann kannst du deine hd03 nutzen
 
Zurück
Oben