1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo HD+ Karte im HS Netzwerk - welche Karte / Cam / Config

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von seippo, 10. Mai 2012.

  1. seippo
    Offline

    seippo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. November 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich möchte gerne eine HD Karte im eigenem Netzwerk ( DM7020HD & DM800HDse ) noch laufen lassen.

    In der 7020HD ist bereits die Sky und Orf Karte im Einsatz die zur 800er überträgt mit einfacher C: und F: Line in der Config der Cccam 2,30.


    Nun würde eine HD+ Karte noch in die 800er einschieben können. Muss ich dann die C: und F: nun auch bei beiden "in die andere Richtung" eintragen

    und welche Karte muss ich mir besorgen ? Läuft es auch mit der Cccam 2,30 ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    Cccam auf der 800er auch als Server konfigurieren und in die andere Richtung C: und F:- Lines erstellen!

    Mit Cccam 2.3.0 laufen beide HD+ Karten egal ob Weiss oder Schwarz :)
     
    #2
    Polarlander gefällt das.

Diese Seite empfehlen