Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte im HS Netzwerk - welche Karte / Cam / Config

seippo

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. November 2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Ich möchte gerne eine HD Karte im eigenem Netzwerk ( DM7020HD & DM800HDse ) noch laufen lassen.

In der 7020HD ist bereits die Sky und Orf Karte im Einsatz die zur 800er überträgt mit einfacher C: und F: Line in der Config der Cccam 2,30.


Nun würde eine HD+ Karte noch in die 800er einschieben können. Muss ich dann die C: und F: nun auch bei beiden "in die andere Richtung" eintragen

und welche Karte muss ich mir besorgen ? Läuft es auch mit der Cccam 2,30 ?
 
Cccam auf der 800er auch als Server konfigurieren und in die andere Richtung C: und F:- Lines erstellen!

Mit Cccam 2.3.0 laufen beide HD+ Karten egal ob Weiss oder Schwarz :)
 
Zurück
Oben