Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+-Karte im Deltacam verlängern

AW: HD+-Karte im Deltacam verlängern

Mal abgesehen davon, dass es eigentlich auch im Deltacam funktionieren sollte, kannst du natürlich die HD02 Karte auch in originaler Hardware verlängern.
Da gibt es kein Paring.
Irgendwelche Blocker hast du aber nicht aktiviert, oder?
 
AW: HD+-Karte im Deltacam verlängern

Nein, habe ich für den SIM-Card Slot nicht.
Nur für die Sky V14 Smartcard habe ich das SKY DE Marriage aktiviert. Sollte aber nicht stören, oder?
Liegt es evtl. an den DD-Treibern?
Alles sehr merkwürdig...
 
Also mit der 1.30 vom letzten Jahr hat es auch nicht funktioniert.
Kann ich denn irgendwo sehen, ob die EMMs ankommen?
Auf was muss ich achten?

-----------------------

Haaaa soeben hat es funktioniert. Mit 1.68 (HD+ HD02 als Sim-Karte) und gezogener SKY V14 im Smartcardschacht.
Vielleicht war es auch nur Zufall und HD+ hatte gestern technische Probleme?!
Jedenfalls habe ich heute nicht mit gesteckter SKY-Karte einen Aktivierungsversuch unternommen, sondern gleich mit gezogener SKY-Karte experimentiert.

Danke und Gruß

attachment.php
Knoten
Beiträge zusammengeführt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben