Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte HD01 (1830) - ROM Update von rgC4 auf rgC6 - AU besser blocken?

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Hallo zusammen!
Hat auch jemand von euch noch mitbekommen das die HD01 ROM Updates bekommen hat?
Habe meine HD01 erst Montag aktiviert. Frisch nach Aktivierung hatte die folgende ROM Version:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Heute stelle ich fest, daß sie wohl ein Update bekommen hat:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Also ein Update von GC4 auf GC6...
Was hat das für eine Bewandnis? Vorsorge der Betreiber wegen dem UM Hack?
Sollte man besser AU blocken weil die Karte sowieso ein Jahr aktiviert ist?

Für eure freundlichen Antworten bedanke ich mich im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Karte HD01 (1830) - ROM Update von rgC4 auf rgC6 - AU besser blocken?

Hi,
auf rgc6 ist schon vor Monaten upgedatet worden, hast wohl ne alte Karte erwischt alles gut, alles tutti!!
 
AW: HD+ Karte HD01 (1830) - ROM Update von rgC4 auf rgC6 - AU besser blocken?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann is ja gut! Die weisse 1830 HD01 hab ich von nem Kumpel, der hatte die bei nem Receiver dabei wollte aber net aktivieren!
Die lag bei dem rum, da hab ich gefragt und schön umsonst bekommen. Hatte schon länger an einer 1830 gesucht :emoticon-0116-evilg
 
Zurück
Oben