Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD + Karte gesucht

AW: HD + Karte gesucht

Sers,
Ich würde sagen bis ende Februar warten und sich dann eine holen denn dann sollte man sie anscheinend mit nem Modul kriegen (ohne reciever)ob sich dass aber bewahrheitet wird die Zeit zeigen!
Vor allem braucht man sich dann keine gedanken machen dass die Karte dunkel wird wenn die Seriennummer ein 2tes mal auftaucht!!!

Greeetz
 
AW: HD + Karte gesucht

Ich hab noch eine gültig bis 01.02.2011

Verkaufe sie für 75€ inkl. Versand. wer interesse hat einfach PM!
 
AW: HD + Karte gesucht

Hab gestern gesehen das man bei, (glaube) Comag ne Karte bestellen kann mit nem Modul für ca 60€ laut Anbieter.

Allerdings sehe ich gerade das auf Comag Seite was von 99€ steht

LG Eifelyeti
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD + Karte gesucht

und auf der relevanten Seite von HD+ steht jetzt, dass die Module ab Mitte 2010 erhältlich sein sollen. Sollen mal gummi geben, damit es bis zur WM was wird. (auch wenn nur RTL ein paar wenige Spiele zeigt)
Die verschlafen sonst die Großveranstaltung, für die einige bereit sind, nochmal Geld in die Hand zu nehmen.
 
Zurück
Oben