Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte gekauft - Wo sehen wie lange noch gültig

Silverx

Hacker
Registriert
19. März 2012
Beiträge
431
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Hallo,

ich habe mir in der Bucht eine Weiße HD+ Karte gekauft und laut Verkäufer ist diese noch 12 Monate aktiviert.

Möchte dies gerne überprüfen, wo kann ich das nachschauen bzw. wie herausfinden?
 
AW: HD+ Karte gekauft - Wo sehen wie lange noch gültig

Welche Hardware (Receiver) , Cardserver steht dir denn zur Verfügung?

Pauschal kann ich dir nur sagen: Man sieht das an dem HD+ Tier (Entitlement), z.b. im Oscam Webinterface.
 
AW: HD+ Karte gekauft - Wo sehen wie lange noch gültig

Klick mal im oscam webif auf 1 entilement da siehst du wie lange die gültig ist

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: HD+ Karte gekauft - Wo sehen wie lange noch gültig

hdplus [nagra] active to: 2013/07/01 12:59
hdplus [nagra] -----------------------------------------
hdplus [nagra] |id |tier |valid from |valid to |
hdplus [nagra] +----+--------+------------+------------+
SkyV13 [smartreader] ATR Fsmax is: 5 Mhz, clocking card to wanted user cardspeed of 6.00 Mhz (specified in reader->mhz)
hdplus [nagra] |8011|0064 |2013/04/25 |2014/04/26 |
hdplus [nagra] |8011|0065 |1992/01/01 |1993/01/01 |

Sehe ich das nun richtig, dasss die Karte bis 26.04.2014 aktiviert ist ?
Was heißt denn oben active to: 2013/07/01 12:59
 
AW: HD+ Karte gekauft - Wo sehen wie lange noch gültig

Ok, dann bin ich beruhigt... und wieso steht oben:

hdplus [nagra] active to: 2013/07/01 12:59
 
AW: HD+ Karte gekauft - Wo sehen wie lange noch gültig

So lange bleibts hell ohne updates/EMMs.
Wenn bis dahin keine EMMs fließen, wird es dunkel nach: 2013/07/01 12:59

Mlg piloten
 
Ich habe meine HD+ (HD02) an 02.01.16 verlängert. Im oscam steht aber Expire Date 18.12.17
Kann das sein?
Wie kann ich das sonst prüfen?

Send with ZTE Axon 7 and Tapatalk


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es kommt auf die oscam version an , manche oscams zeigen einfach ein falsches ablafdatum ,
es ging so bis zu 3 wochen + oder -

welche oscam nutzt du ??
 
Zurück
Oben