1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+ Karte freischalten im Opticum 9600 How To

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von altintas1976, 22. Januar 2010.

  1. altintas1976
    Online

    altintas1976 Guest

    Hi,

    so habe ich es gemacht.

    Firmware 3.12 !

    Karte im oberen Slot , mit nach Chip nach unten !

    Im Menüe alle cs Server deaktiviert und sogar noch Lankabel gezogen!

    Vox Hd eingeschschaltet und eine Rauchen gegangen als ich wieder kam lief Vox Hd.


    Ich habe bisher 3 Hd+ erhalten und alle waren nicht aktivert !!

    Manche behaupteten ja die Karten wären schon aktiviert von Humax, totaler kokolores !
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Taslet
    Offline

    Taslet Spezialist

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    MalHiermalDa
    AW: HD+ Karte freischalten im Opticum 9600 How To

    So hab ich es gemacht:

    Firmware 3.09

    auf RTL HD eingestellt:

    Karte aus Umschlag genommen, in oberen Schacht geschoben mit Chip nach unten: Nach 2 Sekunden kam das Bild! Habe sehr genau darauf geachtet.

    Kein Kokolores!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2011
    #2
  4. toto1969
    Online

    toto1969 Guest

    AW: HD+ Karte freischalten im Opticum 9600 How To

    jepp kann Taslet nur bestätigen, hab es zwar im 9500er gemacht aber auch reingesteckt, erkannt und hell war es.
     
    #3
  5. silvano
    Offline

    silvano Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: HD+ Karte freischalten im Opticum 9600 How To

    Hi,

    ich habe mein Karte schon seit ner halben Stunde drin aber nix tut sich!!! Hat einer eine andere Idee???
    Habe Firmware 3.12 drauf und auch die Karte im Oberen Slot!! ;-\
     
    #4
  6. toto1969
    Online

    toto1969 Guest

    AW: HD+ Karte freischalten im Opticum 9600 How To

    Karte richtig rum drin mit schip nach oben und nach hinten?
     
    #5
  7. altintas1976
    Online

    altintas1976 Guest

    AW: HD+ Karte freischalten im Opticum 9600 How To

    Habe eine neue Hd+ Karte vom Bekannten eben mit Oscam getestet ging nicht zu sharen, habe die Karte im Opticum 9600 eingesteckt 2-3 Sekunden gewartet und und Rlt Hd wurde hell. Danach die Karte zurück in Oscam und sie lies sich wunderbar sharen.

    Ich würde aber alle Server im Cccam oder Newcamd Menüe deaktivieren.
     
    #6

Diese Seite empfehlen