Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte erworben,nun sind alle Sender weg und kein Empfang

leider bin ich jetzt nicht nur mit meinem kleinen latein am ende sondern auch etwas mit den nerven.hab nun den vip1 aus dem keller geholt,software aktuelle aufgespielt,vorher settings gesichert und nun am tv angeschlossen.
hd+ karte und sky karte eingeschoben ,beide mit dem pfeil nach oben.aber hd+ bleibt verschlüsselt.sky läuft.
das kann doch jetzt nicht wahr sein oder muss ich noch weitere einstellungen vornehmen?
anmerkung wichtig: sobald ich die 2. karte eingeschoben habe hängt sich der vip auf und es geht nix mehr.

wer kann mir helfen?
danke euer zwanny
 
Du hast jetzt 3 Möglichkeiten:
1. Du verkaufts deine schwarze HD+ Karte + deine CI+ Cam und besorgst dir eine weiße HD+ Karte und verwendest den VIP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

2. Du verkaufst deine CI+ Cam und besorgst dir eine Alpha Crypt Karte.
3. Du baust dir eine Fritzbox als Server auf. Dann kannst du dene schwarze HD+ karte behalten und versorgst deine Receiver mit der Server Fritzbox.
Deine CI+ Cam kannst du dann auch verkaufen.

Mlg piloten
 
Danke Piloten,ich bin schon bei 1,2,3 aktiv und setze die karte zum tausch da rein.
sowas soll mal einer wissen das man schwarze und weisse bekommt
solange ich nicht weiterkomme muss ich eben die karten tauschen

Kann es denn sein,das sich die karte gar nicht mit dem highspeed verträgt? es sind schon wieder alle sender weg!!
horror!!!!!

Selbst die Sicherung die ich vorher vorgenommen habe kann ich aufspielen aber es ist keiner meiner sender in den favoriten
was soll das nun wieder heissen??
ich finde es schon sehr komisch,nehme ich ein altes setting und spiele das auf geht es,sortiere ich meine sender aber alle nach hd etc. und speicher diese ab und spiele sie neu auf sind meine settings nicht vorhanden.
bei meinen alten settings sind in den favoriten ja ein anbieter extra für hd+ aufgeführt.meine hd+ karte steckt drin und ich kann die sender auch alle gucken.
ich merke schon,ich muss wohl so schnell wie möglich die karte loswerden.

Hat denn keiner mal eine Idee hier? Skaliert der highspeed automatsich auf 1080 oder muss ich das einstellen?
ich habe seit 1 woche einen sharp LC-60LE635E
und durfte gestern damit die bundesliga schauen aber es war nicht flüssig das bild.
das kann doch nicht wahr sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob es was bringt, da ich ne weiße HD+-Karte und die ILTV ohne CI+ - Modul nutze. Aber hast du mal probiert, wenn du CI+ benutzt, im Menu "Mcasconfig" die EMU auf "AUS" zu stellen? Oder ein entgegengesetzter Zweitversuch: Nach der Softwareinstallation der ILTV (ohne CI+) nochmal explizit die mcasconfig.bin (von Dreamer 1983 aus der Database) zu installieren? Bei mir war HD+ zuerst auch dunkel und erst nach dem Einspielen der Keys hell. Aber die Senderliste hat er bei mir noch nie verloren? Beim Proton ist aber auch keine drin, nur zur Info...
 
Zurück
Oben