Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd+ Karte error keine ECM

oscam config posten!

und am besten mal nen start durchführen ohne, dass die ganze zeit jemand ecm's abfragt!
bei ner aktuellen oscam version sollte er eh erst clients verbinden lassen nachdem die karten initialisiert sind. also gehe ich davon aus, dass deine oscam version älter ist.
die version kannste dann gleich mit posten.
 
Hallo erstmal, hier ser einmal die Config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


So hier noch einmal der startvorgang mit den lokalen Karten,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich habe einiges entfernt IP adressen und so weiter ich hoffe das es aureichend ist. es sind immer wieder Clints dazwischen !
gruß orion2
 
deine Karte ist abgelaufen.

lies doch bitte mal dein eigenes log:

2012/03/16 17:09:40 1005 r |8011|0064 |2011/03/05 |2012/03/05 |

R
 
auf der karte gibt es 2 Gültigkeitsdaten:
- das ABSOLUTE Datum (steht unter "valid to" oder wenn du im Webinterface schaust, das "expire date"), welches mit der aktivierung der karte gesetzt wird (12 Monate ab aktivierung)
- das RELATIVE Datum, steht unter "active to" welches während des absoluten gültigkeitszeitraumes immer um etwa 4-5 Wochen verlängert wird.

Dein ABSOLUTES Gültigkeitsdatum ist wie im Log steht, 2012/03/05
die Karte ist also abgelaufen, egal, was in active to steht - du mußt sie also verlängern lassen.

R
 
Zurück
Oben