Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte aufladen für einen Monat und evtl. Verlängern?

chris20vt

Freak
Registriert
3. Juni 2010
Beiträge
213
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Hallo Leute,
ich wollte wissen, wenn ich meine HD+ Karte wieder auflade für einen Monat zu Testzwecken, könnte ich sie dann auch direkt ein Jahr verlängern? Kurz: Kann ich die Karte (mit 1.Monat Guthaben) verlängern um ein Jahr?
Weil die Preise wohl ende des Monats anziehen für HD+ aber ich eben erst Testen will.
Danke euch!
Beste Grüße
Chris
 
@chris20vt
Du kannst dir die Jahresverlängerung doch unabhängig von der Monatsaktivierung schon
kaufen. Läuft doch erst nachdem du sie aktivierst. Gab hier auch schon welche die wg. der
Preiserhöhung 2-3 auf Vorrat gekauft haben. Auf Nachfrage bei der HD+ Hotline hieß es
wohl: Das ist gar kein Problem!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber dann wohl nicht als Online-Verlängerung sondern als Rubbelkarte aus dem Elektronikmarkt.
 
@filius00 nein beides online also ich möchte jetzt meine abgelaufene Karte für einen Monat aktivieren und dann vielleicht die Tage für ein Jahr verlängern.
 
Zurück
Oben