Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte auf einmal dunkel

Koiterus

Ist oft hier
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
196
Lösungen
1
Reaktionspunkte
8
Punkte
48
Hallo,

habe seit 2 Monaten die Karte bei mir im VU+Duo am Laufen. Jetzt auf einmal ist alles dunkel. Ist die Karte nicht für 1 Jahr freigeschaltet?
Ich habe es gedacht, aber anscheinend ist dem nicht so,
Wie bekomme ich die Karte wieder frei?
Habe das VTi 1.3 image und das Cam Oscam 0.99.4 - Cccam 2.1.1 istalliert.
Bitte um Hilfe!

Danke

Mfg


Koiterus
 
AW: HD+ Karte auf einmal dunkel

Die Karte hat keine Update bekommen, Oscam richtige Configs einstellen aber jetzt erstmal mit Scam paar Minuten laufen lassen dann lüppt sie wieder!!:hell
 
AW: HD+ Karte auf einmal dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo labertasche,

danke zunächst einmal für deine Hilfe. Habe scam3.50a installiert und aktiviert, läuft jetzt schon ne weile, aber es tut sich nichts.
Muss in der F line auch noch etwas eingestellt sein damit es au macht?
Ich persönlich denke nein, da die Karte ja bei mir im Duo ist.

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Danke!

Mfg


Koiterus
 
AW: HD+ Karte auf einmal dunkel

Juhu juhu!!


Alles suppi, hat gefunzt.:hell
Mit der 3.59 in Sekunden Bruchteile.

Danke an Euch

Mfg

Koiterus
 
AW: HD+ Karte auf einmal dunkel

also mir kann keiner erzählen, dass ein hd+ karte ab aktivierung/verlängerung ..... ein jahr ohne jegliche updates "hell" bleibt/ist!

meine in der fritze war heute auch "down" :( ....... obwohl sie diese "entitlements" hat:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


aber bei mir liegt es daran, dass ich vom CCcam 2.1.3 in der DM800 direkt per N:Line auf das oscam_1.00 auf der FB7170 zugreife ......
 
AW: HD+ Karte auf einmal dunkel

@datamen das hatten wir schon mal, mit diesen Config funzt es, jedenfalls bei mir habe so meine HD+Karte aktiviert und sie hat noch nie Scam gesehen, probiers aus, wie es auf einem Debian oder Fritze aussieht weiss ich nicht, mit einer Dream und DreamClone funzt dies!!!:hell
 
AW: HD+ Karte auf einmal dunkel

ja klar ...... solange du mit dem client-cccam auf das server-cccam und dieses per N:Line auf die oscam zugreift ...... aber das ja nu nix neues ......... :)

aber du suggerierst hier, dass es immer funzt mit deinen oscam.config's und das stimmt so nicht !!! da meine genau so aussehen :DDD
 
Zurück
Oben