Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte aktivierung/ablauf

M

magicuf

Guest
Hallo,
habe durch Versehen von Humax 2 HD+ Karten bekommen (leider muss ich auch beide bezahlen)...
So wie ich das verstanden habe, läuft die Karte für 1 Jahr nach Aktivierung im Receiver?
Wenn ja, könnte ich doch die andere aufheben, und wenn die erste abgelaufen ist, die andere benutzen, oder?
Dann hätte ich das zeite Jahr für 20,- EUR anstatt 50,-
Oder laufen die Karten irgendwie ab, wenn man sie nicht aktiviert???

btw.: wie aktiviere ich die Karte mit der Kombi UFS910/Fritzbox/Smargo???
 
AW: HD+ Karte aktivierung/ablauf

wie kann ich eine HD+ karte mit meiner Dream 800 HD aktivieren? was für ne cam brauch ich ? nutze ausserdem gerade CS und schon die CCcam .
 
AW: HD+ Karte aktivierung/ablauf

zum aktivieren die scam ab 3.53. zum sharen und ansehen cccam/oscam.

PS:eek:hh bellof war schneller
 
AW: HD+ Karte aktivierung/ablauf

na im mom schau ich cs mit der 2.0.11 denk ich geht das damit auch? oder nicht? nur zu aktivieren die scam? kann man denn 2 cam´s gleichzeit laufen lassen? um zu sharen mit der Cccam und oscam laufen zu lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Karte aktivierung/ablauf

ich denke er meint eigentlich scam und cccam zusammen!
und nein das geht nicht!

@hoelly!
und mit cccam 2.0.11 only gehts auch nicht!
die karte muss mit oscam eingelesen werden und cccam macht dann das bild auf!
 
AW: HD+ Karte aktivierung/ablauf

ok aber welche oscam ist es denn, gibt ja soviele auf dem Gemini server? braucht man auch die configfiles für die Oscam? Bin da bisle dumm sorry, darum frag ich! Die scam hab ich insterl. dann stop er automat. ja meine cccam 2.0.11. muss ich um beides sehen zu könne auch ne neuere cccam insterl.? oder geht es auch mit der 2.0.11?
 
AW: HD+ Karte aktivierung/ablauf

das würd mich auch interessieren...habe es bisher leider bisher nur mit dem CCCam 2.1.3 am laufen bekommen, aber da läuft es leider nicht stabil :(
 
AW: HD+ Karte aktivierung/ablauf

Kathrein UFS 922: Heute Karte eingesteckt, 5 sek. gewartet, Bild war da.
Software im Diablo²: Ip.01.

Grüße
pzl
 
AW: HD+ Karte aktivierung/ablauf

was heist denn nicht stabil was ist denn genau instabil Sk... oder die HD+ Sache? Erzähl mir mehr bevor ich mir hie alles verhaue mit den ganzen Cams...
 
Zurück
Oben