Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hd+ karte Ablaufdatum auslesen??

Lattenjup

Hacker
Registriert
5. März 2011
Beiträge
492
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
ich habe eine schwarze hd+ karte im internen dreamschacht mit scam ausgelesen
subscripition status
System 811-tier0066-2012/08/25 00:00:0
System 811-tier0067-2010/01/20 00:00:0
System 811-tier0BEA-2014/01/30 12:07:3
Wie lange läuft die Karte?? 30.01.2014?
 
AW: hd+ karte Ablaufdatum auslesen??

ja, solange sollte sie laufen. Manchmal läuft sie auch etwas länger (ca. 2 Wochen). Kam aber auch schon vor dass sie ein paar Tage vorher dunkel wurde.
 
AW: hd+ karte Ablaufdatum auslesen??

Ja Klar
Danke für deine Info
Mich hat nur die Reihenfolge der Daten und die Daten ansich etwas verwirrt, weil ja die Karte imme für ein Jahr läuft
 
AW: hd+ karte Ablaufdatum auslesen??

Super Danke.
Habs immer nur so zum aktivieren von meiner SRG oder so genommen. Aber das ist mir neu. Man lernt nie aus :)
 
AW: hd+ karte Ablaufdatum auslesen??

Mir wird in OScam bei den Eintitlements folgendes angezeigt:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
D.h. doch eigentlich dass die Karte bis 22.05.2014 laufen müsste, oder?
Allerdins läuft sie seit heite nicht mehr.
Hab jetzt auch mal nachgeschaut, den letzten Verlängerungscode habe ich am 17.04.13 gekauft und normalerweise kaufe ich den immer erst, wenn nichts mehr geht und verwende den Code dann auch direkt.
 
AW: hd+ karte Ablaufdatum auslesen??

Die Daten in Oscam sind nicht zuverlässig ! Wenn Du allerdings am 17.04.13 das letzte mal verlängert hast müsste sie noch laufen. Meist sind sogar ca. 2 Wochen länger als Kulanz drin.
 
AW: hd+ karte Ablaufdatum auslesen??

Normalerweise ja. Nachdem die karte kurz im Receiver war geht sie jetzt aber wieder. Ich behalts mal im Auge. Danke für die Hilfe.
 
AW: hd+ karte Ablaufdatum auslesen??

Oscam muss z.B. auch das anzeigen:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wie mein Vorredner schon erwähnte die Karte braucht spätestens alle 6 Wochen ein update mit EMM's. Sonst wird es duster auch wenn die Freischaltung noch gültig ist.

MfG
 
AW: hd+ karte Ablaufdatum auslesen??

Wenn sie jetzt wieder geht bekommt sie keine Updates !
Wie bombadil geschrieben hat poste mal die configs.
 
Zurück
Oben