Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Kanäle von Kabel Deutschland mit OScam erhellen

q3a

Ist oft hier
Registriert
20. August 2009
Beiträge
191
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Hallo Leute,

wie muss ich die OScam konfigurieren damit die HD Kanäle von KD auch aufgehen. Zur Zeit ist es so dass, bei einem externen reader nur die Kanäle angefragt werden die in Betacrypt verschlüsselt sind, obwohl mindestens eine richtige Karte (G09) vorhanden ist.

Das muss doch irgendwie am Mapping liegen, oder?
 
AW: HD Kanäle von Kabel Deutschland mit OScam erhellen

Moin,

lass den Client mal über eine prio abfragen. Sonst zeig mal deine Konfigs.

Grüße
Bombadil
 
AW: HD Kanäle von Kabel Deutschland mit OScam erhellen

HI,

also ich habe den client mit einer oscam via cs378x an meinem Server hängen.

hier der client reader:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der user sieht bei mir so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



So jetzt zu dem reader. Die D02 und die G09 liegen auf externe reader (gbox und cccam). Anfragen über die 1722 werden korrekt von beiden readern beantwortet. Aber bei der 09c7 fragt der user nichts an. Er ist online, aber es gibt keine Anfrage.

Ich habe es zwischenzeitlich auch mit der cccam versucht. Aber es gibt damit auch keine Anfrage bei meinem Server
 
AW: HD Kanäle von Kabel Deutschland mit OScam erhellen

Moin,

welche Caid der Client abfragt kannst du, sollte es ein Linux Reci sein, nur dort einstellen. Auf dem Server kannst du da nicht viel machen. Gibst du in der oscam.user nur die 09C7 bei Caid, oder den Services an, dann kann nur das abgfragt werden. Das ist aber nicht Sinn der Übung, da dann eine 1834/1722 mehr gehen.


Grüße
Bombadil
 
AW: HD Kanäle von Kabel Deutschland mit OScam erhellen

Also mit der Cccam habe ich gesehen dass der client angeblich was auf dem server gefunden hat, es wurde auch angezeigt Hop2 587ms. Aber es wurde nichts hell und im WebIf habe auch keine Anfrage von dem client gefunden.

Wie kann ich den client dazu bringen das er die CAID richtig anfragt? ...es ist ein Linux Receiver!
 
AW: HD Kanäle von Kabel Deutschland mit OScam erhellen

Habe bei mir im User noch zusätzlich den Eintraf drin Caid = 1722,1834,09C7


 
Zurück
Oben