1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD Kanäle über OScam dunkel

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von figlota, 21. März 2010.

  1. figlota
    Offline

    figlota Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    hatte bisher immer eine S02 Karte über MPCS in der DM800 laufen, da ich auch Newcamd Clienten im Haus habe. Alles lief einwandfrei.

    Nun habe ich eine Fritzbox 7270 bekommen und würde gerne etwas umstellen. Da MPCS den Smargo nicht erkennt, will ich auf OScam umsteigen. Bis jetzt läuft auch alles soweit, nur leider werden die HD-Kanäle nicht hell, obwohl ich deb Beta-Tunnel gesetzt habe. Hat einer ne Idee, was ich ändern könnte?

    Folgende Einstellungen verwende ich:

    oscam.conf
    .
    .
    .
    [newcamd]
    key = 010203.....
    port = 12345@1702:000000

    oscam.server
    [reader]
    label = sky
    Protocol = mouse
    detect = CD
    device = /dev/ttyUSB0
    boxid = 12345678
    group = 1
    emmcache = 1,3,2
    CAID = 1702,1833,09c4

    oscam.user
    [account]
    user = test
    pwd = user
    disabled = 0
    uniq = 0
    sleep = 0
    monlevel = 1
    services =
    caid = 1702&FFFF,1833&FFFF
    betatunnel = 1833.FFFF:1702
    ident =
    numusers = 0
    penalty = 0

    Hatte bei CAID auch mal diesen dritten (09c4) eingetragen, das änderte allerdings nichts.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Graf Orlok
    Offline

    Graf Orlok Hacker

    Registriert:
    26. November 2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wisborg
    AW: HD Kanäle über OScam dunkel

    Hallo,

    eine Idee zu Deinem Problem:

    1.) Versuchs mal mit der OScam 1834 und den darin enthaltenen Dateien, die j__y in seinem Thread

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    abgelegt hat. Die Strukturen der Oscam.conf etc dort sehen dort anders aus.

    Viel Erfolg

    Graf Orlok
     
    #2

Diese Seite empfehlen