Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Kanäle hängen

chrislike

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. März 2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo...
Weiss nicht ob es hierher gehört und es am Ende mit CS zusammenhängt.
Nutze jetzt Cardsharing seit über einem Jahr ohne Probleme.
Seit 4 Wochen habe ich NUR bei den HD+ Kanälen ( Sky HD+ Standartsender funktionieren ohne Probleme) alle paar sekungen ein kurzen oder auch mal längeren Hänger. Mal sind die mehr da, mal weniger oder garnicht, aber trotzdem täglich.

Vor ca. 2 Monaten hab ich ein Quad LNB installiert, F- Stecker getauscht usw.) 2 Wochen später ging es dann los mit den Rucklern. Hatte gedacht es liegt daran.

In den letzten 4 Wochen habe ich folgendes getestet mit der Dreambox 800.
Neues LNB ( Twin),neues Kabel gelegt und mit so nem Sat Tester db gemessen ( 99 %), neuer Tuner, neue Firmware, Festplatte raus, CCam 2.1.2- 2.2.0.
Ich habe keine Ahnung mehr was ich noch machen könnte, nach dem aufspielen neuer FW ging es 2 Tage ohne Probleme und dann fings wieder an.

Kann mir einer sagen was ich noch testen könnte, bzw woran es liegen könnte?


Gruß
Chris
 
AW: HD+ Kanäle hängen

hast du es mal mit oscam versucht? gibt viele, die mit cccam aussetzer haben!
 
AW: HD+ Kanäle hängen

was heisst bleibt dunkel? hast du die configs angepasst?

eventuell kannst du deine hier posten! und wenn möglich ein log hinterher!
 
AW: HD+ Kanäle hängen

wenn du mir noch sagen könntest wo und wie ich die config anpasse :)
 
AW: HD+ Kanäle hängen

Schreib mal was es für eine HD+ Karte ist, schwarz oder die weisse, und mit welcher CCcam Version du die Karte getestet hast und in was für einem Reader, intern oder extern und mit welcher Box genau + Image!
 
AW: HD+ Kanäle hängen

OK, dann beantworte mal die anderen Fragen und welche Karte hast du nun genau! Sonst ist helfen nicht möglich. :read:
 
AW: HD+ Kanäle hängen

Du meinst welchen Reciever genau oder ?
Dreambox 800 HD
Newnigma2 v3.2.1 vorher hatt ich Nabilo wo ich ebenfalls Aussetzter hatte
 
AW: HD+ Kanäle hängen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Frage verpasst und auf welchen Sender hängt es genau, gehen nur die HD Kanäle nicht sondern auch SD Kanäle, wir wollen mal ausschliessen ob es sich um das CS geht oder um die Hardware.

Auch wäre interessant wieviel Clients dran hängen und ob in den letzten Zeitraum jemand da zu gekommen ist.
 
AW: HD+ Kanäle hängen

Hallo christlike,

nein deine Antworten sind falsch.
Womit hast du bisher die HD+ Kanäle hell bekommen. Has du eine Abo Karte von HD+. Wenn nein, womit hast sie sonst hell bekommen.
Betreibst du CS? Hast du eine Line bekommen.
Die HD+ Sender werden nur hell mit einer ABO Karte oder durch CS. Sonst bleibts dunkel. Welches von Beiden hast du?
Diese Fragen sollst du beantworten.

Mlg piloten
 
AW: HD+ Kanäle hängen

Ich dachte im CS Forum wäre es klar das ich CS nutze, sry.
Ja ich hab eine Line bekommen.
 
AW: HD+ Kanäle hängen

Hi,
gut Line bekommen weisst Du wer Dein CS-Partner ist und wieviele Clienten an der HD+Karte hängen, hört für mich so an das die Karte überlastet ist!!:emoticon-0122-itwas

CS kann viel Heißen HomeCS mit eigenen Karten,Inet-CS Karten tauschen, oder von einem Freund oder auch PAYSERVER(diese sind hier nicht gerne gesehen)!!
 
AW: HD+ Kanäle hängen

Mache es Bitte nicht so schwer und antworte immer nur auf mehrere Fragen mit einer Antwort!

Wie sehen denn die ecm Zeiten aus und aus welchem hop bekommst du die HD+ Karten Line, mal sehen ob jetzt 2 Antworten kommen, sorry! :wacko1:
 
AW: HD+ Kanäle hängen

Ich habe es schon, es war die Prio List ... Danke trotzdem euch !!
 
Zurück
Oben