Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Kanäle dunkel ?

49er

Newbie
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Ich bekomme meine Sky HD Kanäle nicht frei.
Ich hatte ein halbes Jahr die HD Kanäle kostenlos und ich konnte alle schauen.
Nach dem halben Jahr hat Sky die HD Kanäle abgeschaltet,
Habe Sky angerufen und für 5 Euro die HD Kanäle zugebucht aber sie werden nicht hell.
Es kommt immer irdeto no access und Sender sind verschlüsselt.
Alle Sender außer HD kann ich schauen.
Woran kann es liegen ?
Gruß
Kalle
 
AW: HD Kanäle dunkel ?

Hallo 49er,

dazubuchen ist das eine. Freischalten das Andere.

Du mußt anrufen bei Sky, dass sie dir die HD Sender wieder freischalten. Denn Sky hat sie dir ja vorher gesperrt.

Mlg piloten
 
AW: HD Kanäle dunkel ?

Habe ich doch gemacht und drei mal angerufen für Signalfreischaltung aber es bleibt dunkel. Danke
 
AW: HD Kanäle dunkel ?

Auch alles so gemacht wie beschrieben ?
Du kannst dich online bei Sky registrieren, dann kannst du auf der Homepage deine HD Kanäle per Signal nochmals frei schalten lassen. In der Zeit musst du aber auch auf einem Sky Sender Fernsehen schauen und nicht umschalten, laut Sky kann das bis zu 60 min. dauern !
Bevor du das machst, mach vielleicht nochmal ein automatisches update über Satellit
Was mich ein wenig irritiert ist, das du nur 5 Euro dafür zahlst, kostet das nicht 10 Euro pro Monat ?
 
AW: HD Kanäle dunkel ?

Hi Asko11 bei einem Abo für 44 Euro kostet HD 5 Euro im Monat.
So meine HD laufen jetzt.
Habe suchlauf noch mal gemacht und alles OK.
Gestern das selbe gemacht aber nicht !!
Na ja .
 
AW: HD Kanäle dunkel ?

Das kann allerdings auch daran liegen, dass die "HD-Kanäle" noch nicht richtig im Kundenkonto lagen und die erst heute "richtig" im System liegen und du deswegen Empfang hast.
 
Zurück
Oben