Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd kanäle bleiben nach umstellung auf Sat Dunkel .

schneider113

Spezialist
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
598
Reaktionspunkte
31
Punkte
88
hallo,

ich hab eine kabel deutschand d02 karte mit kd premium und sky kompl. abo . ein client von mir hat nun sein kabel tv auf sat umgestellt und kann jetzt die Hd sender von Sky nicht mehr sehen. Er benutzt eine diabo wifi.
muss man bei der diablo was ändern oder ich als server?
mfg
 
AW: Hd kanäle bleiben nach umstellung auf Sat Dunkel .

Na wenn der Client auf Sat umgestellt hat sollte bei ihm Sky gar nicht mehr gehen.
Mit deiner D02 Karten wird Kabel hell aber nicht Sat soviel ich weiß. Dafür benötigst du dann eine S02 Karte.
 
AW: Hd kanäle bleiben nach umstellung auf Sat Dunkel .

das stimmt so nicht.
die anderen sender gehen ja nr die hd gehen nicht mehr.
mfg
 
AW: Hd kanäle bleiben nach umstellung auf Sat Dunkel .

hängst du bei anderen servern drin...?
wenn ja schalte diese ab (so das nur deine karte läuft...) - dann sollte es dunkel werden ...
 
AW: Hd kanäle bleiben nach umstellung auf Sat Dunkel .

muss ich das verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hd kanäle bleiben nach umstellung auf Sat Dunkel .

zum testen, ob er (der sat client) wirklich deine karte bekommt (da hell)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hd kanäle bleiben nach umstellung auf Sat Dunkel .

es kommt nur von meiner karte.
muss eventuell bei der diablo in den caids was geändert werden, weil er doch jetzt über sat guckt?
mfg
 
Zurück
Oben