Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Kanäle aufnehmen / Über Receiver streamen

OneT0

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Februar 2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Hi,

wie nehm ich am besten HD Kanäle auf, ohne das es ruckelt?

Hab ne externe Festplatte (
Western Digital WDE1UBK10000E Elements externe Festplatte 1 TB HDD USB2.0 schwarz), aber mit der wird leider nicht ruckelfrei aufgenommen.
X403P zeigt Datenrate von ca 26 an.


Und gleich meine zweite Frage:

Wie kann ich das Bild vom Receiver auf meinen PC übertragen (streamen)?

Danke schon mal!:emoticon-0103-cool:
 
AW: HD Kanäle aufnehmen / Über Receiver streamen

Das wäre dann geklärt :/

Jemand ne idee zur HD Aufnahme?
 
AW: HD Kanäle aufnehmen / Über Receiver streamen

habe ne 2,5 zoll 80gb platte mit der .37 soft und nimmt ohne ruckeln auf bei der alten soft hatte ich auch ruckeln.

MFG
Baunty
 
AW: HD Kanäle aufnehmen / Über Receiver streamen

Welche platte hast du genau, wenn ich fragen darf? :)
 
Zurück
Oben