Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Kanäle auf Humax PR-HD1000

R

redriver

Guest
Hallo,habe von einem Freund einen Humax PR-HD1000 bekommen.
Wollte mir auf ARD u.ZDF Winterolympiade ansehen.
Er macht die Kanäle nicht hell.Info wird eingeblendet Fehler 302
Antennenverbindung überprüfen ect..Hatte eine Woche zuvor
eine Dream800HD an der selben Satanlage und habe alles was es
in HD gibt empfangen können. Was ist hier nicht in Ordnung?
Redriver
 
AW: HD Kanäle auf Humax PR-HD1000

da ard und zdf hd nicht verschlüsselt sind und die Fehlermeldung antennenverbindung prüfen sagt, sieht es stark nach einem empfangsproblem aus. kannst du denn sonst alle anderen sender empfangen? schon mal eine neue kanalsuche gemacht? geht es denn zur zeit noch mit einem anderen receiver bzw. hat sich sonst etwas verändert seitdem es mit der dreambox ging?
 
AW: HD Kanäle auf Humax PR-HD1000

Alle anderen Sender laufen,auch meine Philips und Clark Tech.
Fehlermeldung wird nur bei HD Kanälen angezeigt.
redriver
 
Zurück
Oben