1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo HD Kabelreciver gesucht für Cardsharing

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von bigboy89, 24. Oktober 2013.

  1. bigboy89
    Offline

    bigboy89 Newbie

    Registriert:
    24. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo zusammen,

    ich bin neu in diesem Forum und hoffe hier an der richtigen stelle zu sein. Ich habe mein Internet und Kabelanschluss über Kabel Deustchland laufen. Genau genommen Empfange ich mein Kabelsignal von der Kabelcom Braunschweig.
    Leider habe ich noch nicht sehr viel Erfahrungen mit Cardsharing. Zu nächst einmal benötige ich einen passenden Reciver im Preisbereich von 100-150€:

    Die Empfehlung von Monti666 mit dem Edision Argus piccollo plus fand ich schon sehr hilfreich.
    In einem anderem Forum fand ich den Atemio AM 510HD TitanNit Edition, wenn ich mich da richtig informiert habe ist dies jedoch ein SAT Reciver oder??
    Was würdet ihr an meiner Stelle nehmen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fun7
    Offline

    fun7 Super Elite User Supporter

    Registriert:
    13. März 2013
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD Kabelreciver gesucht für Cardsharing

    GM One, GM Triplex, Coolstream Trinity
     
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: HD Kabelreciver gesucht für Cardsharing

    Ich würde eine UniBox HD1 cable nehmen. Ist momentan die beste Kabelbox die es gibt. Kostet mit 160€ auch nicht wesentlich mehr als Dein Budget erlaubt.

    Lass bloß die Finger vom Piccollo. Dafür ist das Geld zu schade.
     
    #3
  5. fun7
    Offline

    fun7 Super Elite User Supporter

    Registriert:
    13. März 2013
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD Kabelreciver gesucht für Cardsharing

    Die beste Kabelbox die es gibt? Hast du für diese Aussage irgendwelche unabhängigen Testberichte oder war das eine subjektive Bewertung?
     
    #4
  6. radioactive-man
    Offline

    radioactive-man Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: HD Kabelreciver gesucht für Cardsharing

    Also ich kann Dir aus eigener Erfahrung auch die UniBox HD1 empfehlen!
     
    #5
  7. 721.at
    Offline

    721.at Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD Kabelreciver gesucht für Cardsharing

    Habt ihr einen Link zu der UniBox HD1 ? Finde diese nur über 200 Euro ...
     
    #6
  8. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD Kabelreciver gesucht für Cardsharing

    Hier z.B.:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Die sind aber alle mit Sat, rufe einfach mal einen Händler an und frage nach, ob es den auch nur für Kabel gibt!
     
    #7

Diese Seite empfehlen