Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Kabelreciver gesucht für Cardsharing

bigboy89

Newbie
Registriert
24. Oktober 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Braunschweig
Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und hoffe hier an der richtigen stelle zu sein. Ich habe mein Internet und Kabelanschluss über Kabel Deustchland laufen. Genau genommen Empfange ich mein Kabelsignal von der Kabelcom Braunschweig.
Leider habe ich noch nicht sehr viel Erfahrungen mit Cardsharing. Zu nächst einmal benötige ich einen passenden Reciver im Preisbereich von 100-150€:

Die Empfehlung von Monti666 mit dem Edision Argus piccollo plus fand ich schon sehr hilfreich.
In einem anderem Forum fand ich den Atemio AM 510HD TitanNit Edition, wenn ich mich da richtig informiert habe ist dies jedoch ein SAT Reciver oder??
Was würdet ihr an meiner Stelle nehmen.
 
AW: HD Kabelreciver gesucht für Cardsharing

GM One, GM Triplex, Coolstream Trinity
 
AW: HD Kabelreciver gesucht für Cardsharing

Ich würde eine UniBox HD1 cable nehmen. Ist momentan die beste Kabelbox die es gibt. Kostet mit 160€ auch nicht wesentlich mehr als Dein Budget erlaubt.

Lass bloß die Finger vom Piccollo. Dafür ist das Geld zu schade.
 
AW: HD Kabelreciver gesucht für Cardsharing

Die beste Kabelbox die es gibt? Hast du für diese Aussage irgendwelche unabhängigen Testberichte oder war das eine subjektive Bewertung?
 
AW: HD Kabelreciver gesucht für Cardsharing

Also ich kann Dir aus eigener Erfahrung auch die UniBox HD1 empfehlen!
 
AW: HD Kabelreciver gesucht für Cardsharing

Habt ihr einen Link zu der UniBox HD1 ? Finde diese nur über 200 Euro ...
 
AW: HD Kabelreciver gesucht für Cardsharing

Hier z.B.:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die sind aber alle mit Sat, rufe einfach mal einen Händler an und frage nach, ob es den auch nur für Kabel gibt!
 
Zurück
Oben