1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD Kabelreceiver für CS

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von keyuser2008, 5. Dezember 2012.

  1. keyuser2008
    Offline

    keyuser2008 Newbie

    Registriert:
    4. August 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich suche einen Kabelreciever der hd und cs kann
    austiapack sollt auch gehn
    sollte ein linux receiver sein da ich (bei mir Sat) mit meinem Vu+ Solo sehr zufrieden bin und es sollte mit dem kabelreceiver genauso easy sein.


    Ich möchte maximal 200€ ausgeben.
    Der Receiver ist für Kabel
    Wieviele Tuner muß der Receiver haben? (1)
    Der Receiver sollte HD+ fähig sein? (ja)
    Der Receiver sollte Linux als Betriebssystem haben? (ja)
    Der Receiver sollte CS fähig sein? *1 ---> wenn Ja, CS-Protokoll angeben u. ob als Server oder nur Client (Ja als Client)
    Der Receiver sollte E*U sowie MultiCAS fähig sein? (ja)
    Wieviele Cardreader (CA) und/oder CI/CI+ Slots soll der Receiver haben? (1)
    Der Receiver sollte einen Netzwerkanschluß haben? (ja)
    Der Receiver sollte eine PVR funktion haben? (ja)
    Welche Anschlüsse sind euch wichtig? ( Hdmi, Lan)
    Aufnahme/Wiedergabe in HD (ja)
    Nutzen als Mediaplayer (nicht umbedingt)
    Bildqualität (sehr gut)
    Umschaltzeiten (schnell)


    Gruß Keyuser
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Moderator

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Würde die 800se vom Boardsponsor nehmen! Kostet zwar etwas mehr, kann aber einiges und du hast keine Probleme bei Images, HD+, CS.....
     
    #2
  4. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD Kabelreceiver für CS

    Ich würde da auch die DM800se vom Boardsponcer nehmen, da es kaum günstige Kabel-Linux-Receiver gibt. Und wenn man sich schon um die 200,00€ bewegt, dann kann man auch gleich das optimale wählen.
     
    #3
  5. wissend_unwissend
    Offline

    wissend_unwissend Ist oft hier

    Registriert:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD Kabelreceiver für CS

    Das alles erfüllt eine DM800se perfekt ;) Preislich gibts auch gute Geräte für weniger, z.B. nur als reinen Client wäre eine Ferguson Ariva 102E auch nicht schlecht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2012
    #4
  6. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD Kabelreceiver für CS

    WOW, den Arivia FA102C hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, Danke
     
    #5
  7. wissend_unwissend
    Offline

    wissend_unwissend Ist oft hier

    Registriert:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD Kabelreceiver für CS

    Ups! Sorry, irgendwie war ich mit meinem Kopf im Sat Bereich! Den Arivia gibt es zur Zeit noch kein Images für die Kabelversion - wenn ich es noch richtig im Kopf habe - Sorry! Ansonsten gibt es für Kabel leider wenig Auswahl, bin zur Zeit selbst auf der Suche. Der Edision Argus Piccollo soll nicht schlecht sein und als Client ausreichend ;)
     
    #6

Diese Seite empfehlen