Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Kabelreceiver für CS mit oscam

captain-balu

Newbie
Registriert
19. Oktober 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi alle zusammen!
Ich habe vieles gelesen in diesem Forum unteranderem auch die oscam config für sky von veroxx.
Ich will mir also ne sky v 13 karte zulegen und cs mit engen freunden betreiben. Dabei brauch ich ein HD kabelreceiver mit dem ich die config von veroxx fast 1 zu 1 benutzen kann, also oscam. Ich kenn mich nämlich nicht damit aus und wäre sehr froh wenn mir jemand tipps und hilfe geben kann. :)
Gruß
Captain-Balu
 
AW: HD Kabelreceiver für CS mit oscam

V13 und Kabelkarte? Erscheint mir spanisch....

Sag erstmal:

-welches Kabelnetz hast du?
-wiviel Geld kannst du ausgeben?
 
AW: HD Kabelreceiver für CS mit oscam

Also das mit der karte war so gemeint dass ich jetzt nicht extra einen falschen receiver angeben möchte um die s02 zu bekommen. HD + fällt ja eh weg wegen kabel. Möchte nur das komplette paket und die HD funktion für sky.
Bin bei unitymedia und preis ist nicht das problem. wenn ich iergendwie die gelegenheit hätte eine billigere alternative zur DB 800 se hd zu bekommen, hätte ich kein problem :) Aufnehmen muss die box nicht.

Gruß
Captain-Balu
 
AW: HD Kabelreceiver für CS mit oscam

Hi,

S02 funktioniert aber ebenfalls nur bei SAT, so wirst Du diese auch nicht erhalten. UM02 ist z.b. eine sehr gute Wahl.

Receiver z.b. Unibox HD1 oder 1Plus (Twin falls gewünscht).


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben