1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos HD Kabelreceiver für CS mit oscam

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von captain-balu, 22. Oktober 2013.

  1. captain-balu
    Offline

    captain-balu Newbie

    Registriert:
    19. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi alle zusammen!
    Ich habe vieles gelesen in diesem Forum unteranderem auch die oscam config für sky von veroxx.
    Ich will mir also ne sky v 13 karte zulegen und cs mit engen freunden betreiben. Dabei brauch ich ein HD kabelreceiver mit dem ich die config von veroxx fast 1 zu 1 benutzen kann, also oscam. Ich kenn mich nämlich nicht damit aus und wäre sehr froh wenn mir jemand tipps und hilfe geben kann. :)
    Gruß
    Captain-Balu
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fun7
    Offline

    fun7 Super Elite User Supporter

    Registriert:
    13. März 2013
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD Kabelreceiver für CS mit oscam

    V13 und Kabelkarte? Erscheint mir spanisch....

    Sag erstmal:

    -welches Kabelnetz hast du?
    -wiviel Geld kannst du ausgeben?
     
    #2
    captain-balu gefällt das.
  4. captain-balu
    Offline

    captain-balu Newbie

    Registriert:
    19. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD Kabelreceiver für CS mit oscam

    Also das mit der karte war so gemeint dass ich jetzt nicht extra einen falschen receiver angeben möchte um die s02 zu bekommen. HD + fällt ja eh weg wegen kabel. Möchte nur das komplette paket und die HD funktion für sky.
    Bin bei unitymedia und preis ist nicht das problem. wenn ich iergendwie die gelegenheit hätte eine billigere alternative zur DB 800 se hd zu bekommen, hätte ich kein problem :) Aufnehmen muss die box nicht.

    Gruß
    Captain-Balu
     
    #3
  5. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.323
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: HD Kabelreceiver für CS mit oscam

    Hi,

    S02 funktioniert aber ebenfalls nur bei SAT, so wirst Du diese auch nicht erhalten. UM02 ist z.b. eine sehr gute Wahl.

    Receiver z.b. Unibox HD1 oder 1Plus (Twin falls gewünscht).


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen