Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Kabelreceiver für CS mit I12

mojamajo

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. März 2012
Beiträge
88
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

wie der Name des Thread es schon verrät suche ich einen Kabelreceiver, der mit der I12 im Netz von UM als Server (bis zu 15 Clienten) dienen kann. Wichtig ist, dass er auch das HD Signal entschlüsselt bei cccam-Clienten.
 
AW: HD Kabelreceiver für CS mit I12

Da kommen nur Linux boxen in Frage. Spark One, Spark TripleX, DM800, DM800SE, VU+ UNO, VU+ Ultimo, die Coolstream Geräte mit Kabeltuner.
 
Zurück
Oben