Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD-KabelReceiver als CS-Client

AlienM

Newbie
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich suche einen HD-Kabelreceiver den man als CS-Client CCCam benutzen kann. KabelBW ist der Anbieter.

Könnt ihr mir da einen gute und nicht ganz so teure Box empfehlen?


Vielen Dank im Voraus!

AlienM
 
AW: HD-KabelReceiver als CS-Client

wie kommst du auf 25€?

Es geht um dei 200-250€. HD-Receiver!
 
AW: HD-KabelReceiver als CS-Client

Hallo leute,

bin ebenfalls auf der suche nach einen HD Kabel-Receiver den ich auch als Cardsharing empfänger funktioniert.

Gibt es da was bis 250 EUR?

Danke!
 
AW: HD-KabelReceiver als CS-Client

Ja, der Edison Argus Vip2 in der DVB-C Ausführung mit Twintuner und dann die ILTV-Software drauf, der kann das. Kostet 199,00 €.
 
AW: HD-KabelReceiver als CS-Client

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielen Dank!

Habe ich mich richtig informiert das der keine CI-Schächte hat.

Sprich, sollte mal der CS Zugang ausfallen oder die DSL Leitung mal ausfallen, dann kann ich nicht zur not meine Abo Karte rein tun um wenigstens paar Sky Sender zu empfangen?

Also der interene Kartenleser wird meine D02 Kabel Deutschland Karte nicht unterstützen?


 
AW: HD-KabelReceiver als CS-Client

Habe auch eine SKY Karte. Kann der VIP2 Kabel BW SKY hell machen?
 
AW: HD-KabelReceiver als CS-Client

Durch die ILTV-software wird aus den conax-kartenleser, der zumindest alle gängigen Karten, inklusive hd+ Satkarten lesen kann, also auch sky, sowohl die nagra, wie auch die nds karten, somit auch d02 und kabelbw.
 
AW: HD-KabelReceiver als CS-Client

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wow, das hört sich wirklich gut an wenns stimmt
Scheint n top receiver zu sein mit der richtigen software :)

Und nun, ist folgendes wirklich wahr?

"Sie können jeweils 2 der 3 zur verfügung stehenden Module in Ihr Gerät einbauen lassen: DVB-S / DVB-C / DVB-T "

Sprich Kabel und Sat Receiver in einem?
Das wäre ja wirklich genial für nur 199 EUR !!

Habe wie gesagt zur Zeit Kabel Anschluß.
Möchte aber in 6 Monaten auf Sat umstellen damit ich auch endlich das Englische BSkyB empfangen kann(ebenfalls über CS).

Sprich den Receiver kann ich mir jetzt schon ruhig kaufen un auf Kabel laufen lassen und wenn ich dann in 6 Monaten doch Sat Anschluß habe, kann ich weiterhin den selber Receiver benützen und brauch kein neuen kaufen ?!

Danke nochmal für die tipps!
 
AW: HD-KabelReceiver als CS-Client

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das hängt von der Tuner-Konfiguration ab. Nimmste jetzt DVD-S und DVB-C kannste den weiternutzen. Dann haste war nicht den Vorteil eines Twin-Receivers, musst aber nichts kaufen um zu schauen und kannst dann ggf. den Kabeltuner gegen Sat tauschen.
Ganz abgesehen davon, kannst du hier im Edisonbereich unter dem Vip2 viele Infos erhalten.
Dreambox und Edison dürften hier auf dem Board wohl den breitesten Support geniesen.
 
Zurück
Oben