1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk HD Kabel Receiver mit AC3/DTS - Downmix gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von Fuchsi90, 10. Oktober 2013.

  1. Fuchsi90
    Offline

    Fuchsi90 Newbie

    Registriert:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    da mein Opti bzw mein Fernseher nicht mit Dolby Digital zurecht kommt brauche ich einen HD Receiver der AC3/DTS - Downmix hat. Ich möchte den Receiver nur als client benutzen. Sollte also nicht so teuer sein. Wenn er dann vll auch noch als SAT Receiver funktionieren könnt wäre nett aber muss nicht sein.

    Dankschön schon einmal für eure Empfelungen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD Kabel Receiver mit AC3/DTS - Downmix gesucht

    Kann jeder Linux-Receiver, z.B. Venton Unibox HD1+ /HD2 gemischte Tuner
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2013
    #2
  4. Fuchsi90
    Offline

    Fuchsi90 Newbie

    Registriert:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: HD Kabel Receiver mit AC3/DTS - Downmix gesucht

    OK danke:) aber der kostet ja nur als single tuner schon um die 200. Hätte einen gigablue hd 800 se mit triple tuner für 150 gesichtet. Doch da ich ihn nur als client nutzen möchte würde es sicher noch eine günstigere alternative geben oder ist das schon die untere grenze?
    [h=2][/h]
     
    #3

Diese Seite empfehlen