Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ in der Dream weitersenden cccam an Fritz

media226

Hacker
Registriert
13. September 2009
Beiträge
355
Reaktionspunkte
23
Punkte
28
Hallo

Habe folgendes Problem

Ich share meine S02 Karte in der Fritz box 7170 mit cccam das funktioniert super.

Jetzt habe ich eine HD+ Karte in meiner Dream stecken und ist auch offen.

Nun möchte ich die Karte meinen Clients weitersenden von der Dream aus, weis jemand wie das funktioniert ?
 
AW: HD+ in der Dream weitersenden cccam an Fritz

Du machst in der Dreambox ne F-line und in der Fritzbox ne C-line.
Musst natürlich der Fritzbox Reshare geben!

Welche HD+ hast du ?
In dieser Konstellation hat jedoch dein Partner die HD+ in hop2 oder sogar 3 wenn du mit oscam lesen musst bzw. cccam neuer als 2.1.3 verwendest.

grz
 
AW: HD+ in der Dream weitersenden cccam an Fritz

habe ne HD01 mit oscam und cccam 2.1.3 laufen :)

wenn cccam die Karten lesen soll kommt es drauf an ob HD01 oder HD02 mit welcher Version es geht!

grz
 
AW: HD+ in der Dream weitersenden cccam an Fritz

Hallo

Ich habe eine HD02 Karte.
Sie läuft in der Dream perfekt, aber wie kann ich die zu meinen clienten sharen damit es da auch hell wird. In der Fritz Box läuft cccam 2.1.1:emoticon-0176-smoke
 
AW: HD+ in der Dream weitersenden cccam an Fritz

Also CCCam 2.1.1 kann die HD02 nicht lesen.

Wenn du in der Dream cccam 2.2.1 benutzt und dann eine f line zu deriner Fritz einrichtest.
Zuletzt noch die C line in der Fritz und gut ists.

gibt auch noch weitere Optionen z.B. oscam/cccam an der Fritzbox oder neues cccam an der fritz.

grz
 
AW: HD+ in der Dream weitersenden cccam an Fritz

warum wird meine HD+02 Karte in der Dream 800 nicht hell ?
 
AW: HD+ in der Dream weitersenden cccam an Fritz

Du sollst CCCam 2.2.1 installieren wie schon in 5 Posts dieses Trheads erklärt.
^^liest du die eigentlich? :)

grz
 
AW: HD+ in der Dream weitersenden cccam an Fritz

Die HD02 Karte wird nicht mit CCcam only gelessen, du brauchst hier oscam und CCcam. :emoticon-0143-smirk
 
Zurück
Oben