Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ in 22" Sony TV

Starkstroemer

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Ort
an der Küste
Hallo,

ich habe nun ein ganz normales, handelsübliches CI Plus Modul bekommen. Dies habe ich mit meiner HD+ Karte in meinen TV gesteckt. Dieser hat dann die Karte erfolgreich initialisiert. Aber trotzdem werden die Sender nicht entschlüsselt. Beim umschalten auf einen HD-Sender kommen die Fehlermeldungen im Anhang.

Bevor ich nun den TV in Ausliederungszustand setze und alles neu mache um zu sehen ob das hilft, frag ich nochmal lieber hier nach ob Jemand Rat weiß.

P.S. Bilder geht nicht, finde den Button zum anhängen von Grafiken nicht, nur URL?!?

Jedenfalls zeigt er mir die Karte an und meldet eben auf den Bildern, das zum entschlüsseln der HD-Kanäle eine Karte benötigt wird?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo ist das denn hier im Forum? Kann es nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zusätzlich verfügbare HD+ in 22" Sony TV...

Da es nicht mehr in die Kaufberatung passt, ab damit in den richtigen Bereich.

attachment.php


----------------------------------------------------------

Bist du sicher das die Karte richtig herum im Modul steckt?
Der Chip muss immer zur dickeren Seite des Moduls zeigen, wenn du seitlich draufguckst.

Die Kompatibilitätslisten findest du in den Linksammlungen der jeweiligen Module , zu finden über die Links in meiner Signatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ in 22" Sony TV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ich bin ja in Knallkopp :)

Erstens hatte ich die Karte falsch herum. Seltsamer Weise wird das Goldplättchen nach oben ins CI Modul geschoben.

Und nach korrektem Sitz der Karte meldete der TV, das mein Guthaben erloschen sei. Ich habe einfach vergessen, den Vaucher einzulösen. War die letzten 2 Verlängerungen sonst nie nötig. Scheint neu zu sein? Na da habe ich dann für Ende diesen Jahres meine Verlängerung schon bezahlt.

Danke für Eure Unterstützung !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben