1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+ im Smargo

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von bluedark, 16. Januar 2011.

  1. bluedark
    Online

    bluedark Guest

    Hallo,
    ich würde gerne die weiße HD+ Karte im Smargo an meiner Fritzbox 7170 (Chroot Modus cccam2.2.1 Server) einbinden.
    Im ersten Smargo läuft die S02 Karte.
    Wie müssen die Einstellungen am Smargo sein und was muß ich in der cccam c.f.g. eingeben damit die Karte nur an bestimmten Clienten weitergeleitet wird ?
    Werden die Smargos bei einem Neustart der Fritzbox in der Richtigen Reihenfolge erkannt ?

    Danke für die Hilfe !!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. märklin
    Online

    märklin Guest

    AW: HD+ im Smargo

    #S02
    #HD+ 1830
    Smargo sollte das bei der 7170 funzen
    sperren
     
    #2
  4. bluedark
    Online

    bluedark Guest

    AW: HD+ im Smargo

    F: user pass 0 0 0 { 0:0:0,1830:0:0 }

    geht das sperren der HD+ auch so?
     
    #3
  5. märklin
    Online

    märklin Guest

    AW: HD+ im Smargo

    ich dachte du willst die HD Karte nicht weitergeben...
    wenn du die S02 nicht weitergeben möchtest musst du nur die 1830 gegen die 1702 tauschen
    1702 = S02
    1830 = HD+
     
    #4

Diese Seite empfehlen