Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT HD+ im Opticum 9*00 HD lauffähig !!!

AW: HD+ im Opticum 9*00 HD lauffähig !!!

muss die karte vorher aktiviert sein oder funzt das aktivieren auch mit dem opticum? :emoticon-0138-think
 
AW: HD+ im Opticum 9*00 HD lauffähig !!!

Hi erst mal,bin da mit dertechnik nicht so bewandert,ich selbst habe nen Opticum 9600 HD mit 2 Conax einsteckplätzen und 2 für CI Module.Wie muß ich mit der HD+ Karte nun verfahren.Oder muß ich auf den reciever erst was neues drauf bringen?
 
AW: HD+ im Opticum 9*00 HD lauffähig !!!

Das ist doch nur die Soft für den 9500 von ILTV die geht doch nicht im 9600 da es vom Grund her ein ganz anderes Gerät ist und nicht Baugleich ist mit mit der 9500(Edision VIp).
 
AW: HD+ im Opticum 9*00 HD lauffähig !!!

Das hört sich gut an ,könntest Du mir als absoluten laien noch erklären wie ich die Soft fixe?
 
AW: HD+ im Opticum 9*00 HD lauffähig !!!

Jo,
dann werd ich mir das gerät wohl auch holn. ist eigentlich bekannt wielange dann das hd+ noch "free" laufen wird. ich die werden doch iwann nen riegel davor schieben oda ??

n extra clmodul brauch ich dafür aba net oda

gruß
 
AW: HD+ im Opticum 9*00 HD lauffähig !!!

Hi,
ja ne karte habe ich schon. die hd+ astra. dachte die sender wolln im oktober oder richtig durchstarten und das es im mom nur ne testphase ist ..?
 
Zurück
Oben