Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ im Kabelnetz

videouwe

Ist oft hier
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
138
Reaktionspunkte
23
Punkte
38
Hallo Gemeinde
Im Kabelnetz von TC und PC sind die HD+Sender verschlüsselt verfügbar. Zum Empfang werden eigenwillige und teure HD-Receiver ohne Karte angeboten. Wie kann man HD+ mit einem normalen HD-Receiver z.B. Digicorder HD-K2 sehen? Es gibt auch private Kabelnetze wo das Sat-Signal direkt ins Kabel gegeben wird, aber entschlüssel kann man es nicht. Hat jemand Erfahrungen oder Hinweise.
Danke schon mal.
 
AW: HD+ im Kabelnetz

Hallo Videouwe,
das normal HD+ über Sat wird ja in Nagra verschlüsselt.Bei TC werden die privaten RTL HD,SAT HD usw.in NDS verschlüsselt.Deshalb wird eine normale Sat-Karte auch nicht gehen.
LG kaskaden789
 
AW: HD+ im Kabelnetz

Danke erst mal.
Bei mir im Kabel (pivates Netz) steht auf dem Bildschirm bei RTL-HD+ und Co. Nagra(1830). Wie bekomme ich das hell?
 
AW: HD+ im Kabelnetz

Hallo Videouwe,
kenne Deine Rec. ja nicht.Laufen auf dem Ding auch Emus?Bei der Dream brauchst Du ja nur die Scam installieren oder die neue Cccam.Dann Emu aktivieren und das Bild sollte da sein.
LG kaskaden789
 
AW: HD+ im Kabelnetz

Hallo kaskaden789
Also nach meinem Wissen laufen EMUs beim TS Digicorder nicht, es läßt sich nur TS soft aufspielen. Für die Sat-Geräte
- HDTV 40 Plus /100Hz
- HDTV 46 / 100Hz
- DigiCorder HD S2 Plus (160GB, 320GB und 500GB)
- DigiCorder HD S2 (160GB, 320GB und 500GB)
- DIGIT HD8-S
gibt es seit gesten bei TS eine Soft für HD+ zum runterladen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

videouwe
 
Zurück
Oben