Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ im Edision VIP lauffähig

AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Hi Rolfkern1,

nein die HD+ Karte läuft nur mit der neuesten ILTV Software, die HD+ Karte kannst du nicht bei Edision bestellen sondern nur nach der Anleitung welche hier im Board zu finden ist bei HUMAX.

Gruss USCMAI
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

und was ist das für eine software? kann ich diese mit usbstick einlesen?
kann ich mit alphacryptmudol über den handel hd+ karte kaufen und sehen?
wie kann ich mit fb optionskanäle von sky aufrufen?
vielen dank für die schnelle antwort und hilfe
gruß rolf
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

So,

gestern hab ich auch dann endlich mal nach fast 6 Wochen meine HD+-Karte bekommen.

Natürlich gleich rein in den Argus und siehe da. Keine 30 sek. später erhellten sich die Sender!

Natürlich bei Sat1. Pro7 und Kabel1 nur als Showcase. Dann habe ich festgestellt, dass das Erste und ZDF auch im moment nur Showcases senden. Habe mich darüber ein wenig gewundert, dann aber bei den Recherchen hier im Board natürlich gleich die Lösung gefunden, dass sie zur Zeit die HD-Ausstrahlung beendet haben.

Nun werde ich mir mal ein wenig die Qualität der Sendungen anschauen und dann für mich entscheiden, ob es sich überhaupt lohnt die Karte ggf. zu verlängern.

Natürlich unterrichte ich euch an dieser Stelle zu welchen Ergebnis ich gekommen bin!

Gruss
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die iltv software ist eine patchsoftware auf basis der orginalen und enthällt eine emu software, die z.b. den internen conax cardreader in einen multreader wandelt, u.a.. das heist du brauchst nichtmal ein modul, die sky karte läuft dann auch so im interen reader. genau wie unter der neusten iltv auch die hd+ karte läuft. die hd+ karte kannst wie schon beschrieben über die anleitung aus unserem board bestellen >>KLICK<<
die sky optinskanäle kannst du mit der grünen taste auf der fernbedienung unter option aufrufen. softupdates sind kinderleicht per usb stick aufspielbar, die beschreibung dazu findest du im argus-vip bereich unter wichtigen themen. auch findest du da viele schon beantwortete fragen die dich ewentuell noch interessieren könnten.
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

hallo,
eine bitte noch für einen anfänger. habe im moment die original aktuelle edison software installiert. läuft gut.
sky über alphacrypt läuft gut.
habe hd+ bestellt....ob sie kommt werde ich sehen
welche aktuelle software von iltv soll ich laden? möchte mit usb übertragen. anleitung habe ich ausgedruckt. bin mir nur etwas unsicher mit welcher softw und ob ich´s jetzt schon überhaupt tun soll. hd+karte ist ja noch nicht da.
gruß und vielen dank
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Hallo,

Ich habe seit einiger Zeit den VIP und bin echt zufrieden mit dem Gerät. Die Festplatte läuft und Aufnahmen sind 1a.Sky läuft auch alles ohne murren. Nun ist heute meine HD+ Karte gekommen und mit einigen tricks habe ich auch Vox HD und RTL HD bekommen. Jezt habe ich alle Tipps hier im Forum befolgt und Sendersuchlauf usw. ausprobiert....nur ich find die anderen HD+ Sender einfach nicht. Was soll ich nur machen? Habe die neuste ILTV Soft drauf und echt schon zig mal den Suchlauf gestartet (Auto+Manuell) nur Kabel HD,Pro7 HD usw kann ich nicht aufspüren. Was oder wie soll ich es anstellen?

Das Forum hat mir bisher immer geholfen, nur hier komme ich einfach nicht weiter.

Wäre echt super wenn jemand ein Manual erstellen könnte mit dem auch solche SAT Legasteniker wie ich die Programme einstellen kann.

Sorry das ich wieder von vorne mit dem Thema anfange.....aber ich habe es nicht geschafft bisher.

Viele Grüße :whistle2:
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Du must bei der manuellen Suche von Astra dieses beim VIP einstellen:

Frequenz: 11464
Polarisation: Horizontal
Symbolrate: 22000
FEC: 2/3
DVB-S2

Dann nur auf Suche OK
Dann erscheint im Fenster SAT,1 Pro7 und Kabel1-HD und dann übernehmen und im Bereich "Alle" findet man die ganz am Ende wieder.

Achja:
Komm nicht noch darauf zu fragen warum bei HD+ alle 20 min. ein Bildfreezer kommt. Das muß man erstmal so hinnnehmen. Entweder wird das noch ausgebessert werden können in einer neuen ILTV Version oder man muß damit halt ewig Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Ich werde es versuchen.....aber Bildfehler habe ich bis jetzt keinen einzigen...habe schon gelesen, das einige das haben.....bei mir tritt das nicht auf.Aufnahme von HD+ RTL und Vox ist auch ohne Fehler.....das werde ich also nicht ansprechen.

Ich suche mal diese Optionen zum suchen....

Danke erstmal


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Echt ein großes sorry.....jetzt habe ich es....war etwas durch wegen der manuellen Inst. Jezt habe ich alle Sender....und immer noch kein Freeze.Die Aufnahmen sind auch topp.....auch ohne frezze:emoticon-0136-giggl

Danke
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Bei mir läuft es bisher auch freezer frei.

PS: Auf dem Marktplatz gibt es noch 2x HD+ Karten von mir ;-)
55,- Stück 89,- beide
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meinst Du im ernst, das wir auf den Kopf gefallen sind. :emoticon-0132-envy:
Du kaufst sie ein für 20 Euronen bei Humax,und willst sie uns für
55 Euronen verhökern.
Such Dir einen anderen Dummen.
Aber Bitte nicht hier. :diablo:
 
Zurück
Oben