Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ im Edision VIP lauffähig

AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Hallo ihr lieben,

habe ein Problem RTL HD und VOX HD zu finden. Habe mittlerweile mehrfach einen Sendersuchlauf gemacht. Auch habe ich mit der Find Taste versucht die Kanäle zu bekommen.
Kann Sie irgendwie nicht bekommen. Da ich totaler SAT NooB bin, wäre es lieb wenn mir wer da in einfacher Weise helfen könnte die im VIP zu finden. Hab mir über den generator ne original HD+ Karte von Humax Besorgt. Hoffe das man mich nicht dafür am darm bekommt :)) Da ich noch 2 weitere Bestellt hab welche ich bei Ebäää verhökert hab. Muss ja als Hartzler auch meine Kiddis am Kacken halten irgendwie ^^ Danke euch schonmal ganz herzlichst.
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Dann Blätter mal eine Seite zurück und folge dem link von Post #24 :smoke:
Edit: Mit dem Piloten zufällig gleich gepostet.
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wisst ihr was ich an euch hier so toll finde???? Das ihr mit uns unwissendem pack so geduldig seid und imer ohne zu maulen sowas von hilfsbereit seit. Ich danke vielmals von ganzem herzen... hab die sender nun hell ^^
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Habe heute meine HD+ Karte bekommen.
Rein in den Receiver, neu gebootet aber wo finde ich die HD Programme?
Sind die unter HD+ Kanal zu finden, aber der ist dunkel oder muß ich einen Sendersuchlauf machen?
Habe die neueste ILTV Soft drauf, Sky ist auch hell.
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Danke für die schnellen Infos, kann aber erst probieren wenn Madam nicht mehr schaut.:diablo:
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also bei mir sind auf der neuesten Edision SW die RTL HD und VOX HD mit in den Settings gewesen, dann neueste ILTV ohne settings installieren und die HD+ Karte läuft ohne wenn und aber und ganz ohne Freezer bis jetzt.
ARD und ZDF senden ab heute nach der Weihnachtstestphase nur Showcases, zur Winterolympiade gehts dann richtig los!

die kannst Du manuell hinzufügen, sind momentan noch Showcases, aber ab 31.Januar gehts los...

SAT1 PRO7 KABEL1 AUF HDTV
Astra 1M, 19.2°E
(15h52) Sonnenklar TV wurde auf 11464.25MHz, pol.H abgeschaltet (PAL)
(15h55) Sat 1 HD wird getestet auf 11464.25MHz, pol.H SR:22000 FEC:2/3 SID:61300 PID:255[MPEG-4]/259 Deutsch (Frei). Ab 31 Januar.
(15h55) Prosieben HD wird getestet auf 11464.25MHz, pol.H SR:22000 FEC:2/3 SID:61301 PID:511[MPEG-4] /515 Deutsch (Frei). Ab 31 Januar.
(15h57) Kabel 1 HD wird getestet auf 11464.25MHz, pol.H SR:22000 FEC:2/3 SID:61302 PID:767[MPEG-4] /771 Deutsch (Frei). Ab 31 Januar.

manuelle Installation
gelbe Taste drücken
auf den Satelliten stellen, wo du suchen willst
grüne Taste= hinzufügen drücken- hier gibst du die Frequenz, H/V, Symbolrate und Modulation ein: HD DVB S2
exit drücken
rote taste drücken= Suchlauf. Er sucht jetzt die Sender auf diesen Transponder und nur die
zu deinen Favoriten hinzufügen, fertig
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Hallo,ich habe auch eine Karte bekommen,nur im Edision Mini 2in 1 läuft da nichts,vieleicht kann man hoffen das auch eine ILTV soft für den Mini kommt Danke
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Hallöle,
mit dem Mini bist Du hier im falschen Bereich.

Wie Du aber schon selber sagst, da geht momentan noch nichts.
Onkel Kunibert ist beim Mini noch nicht soweit.

Lediglich beim VIP funzt das ganze ja bekanntermaßen.
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

hallo,
bin neu hier im forum habe den edison vip getsern bekommen
softw neu von edisonhomepage aufgespielt
kann ich mit dieser softw auch hd+karte bestellen?
wie kann ich sky optionskanäle sehen (habe alphamodul normale sky läuft sehr gut)
für die tipps im voraus besten dank
gruß rolf
 
Zurück
Oben