Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ im Edision VIP lauffähig

AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo HDMax !
Hab jetzt den ganzen vormittag bis jetzt 14Uhr22 das ZDF HD Programm am laufen.
Bis jetzt noch keinen freezer gehabt.Wenn Ich auf ARD HD umschalte,funktioniert das auch tadellos.Sobald Ich aber auf RTL HD oderVOX HD schalte,brauch er etwas länger bis er den HD Kanal freischaltet.
ARD HD, ZDF HD keine Freezer. RTL HD + VOX HD mit Karte in längeren abständen ein par kleine Freezer drin.
So ist es bei Mir.:read:
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Danke, dann läuft leider die HD+ Geschichte noch nicht ganz ordentlich. Aufnahmen und Fernsehen mit freezern macht nicht wirklich viel Spaß. Letztens wars Lustig bei Ice Age: Da hat sich bei den freezern das Mammut in 2 teile geteilt, naja sieht eigentlich immer komisch aus wenn der Effect auftritt und das leider regelmäßig und zu oft und einmal ist mir jetzt auch schon das Bild ganz eingefroren und ließ sich nur durch Senderwechsel wieder zum laufen bringen. HeHe, das wär eine tolle stundenlange Standbildaufnahme geworden auf der Festplatte . Vielleicht wird Kunibert das noch ausbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Richtig, ist genau wie bei der V13 bzw. SO2 Karte von Sky.

Soft installieren und der Rest erfolgt wie von Zauberhand.
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

mal meine meinung zu hd+ :
karte bekommen/ eingeschoben/ keine 30sek und geht/
toll fand ich schon mal echt gut!
über den rest mag ich garnicht schreiben, ich hab beim umschallten von vox und voxhd nicht den geringsten unterschied bemerkt. nun 2.10uhr kommt medical detektievs, (mir wurst, aber in 4:3)
nix dahinter aber dicke hose, wir werden in den nächsten jaheren unsere aufname- technick ins hd anpassen!!!!! aussage von vox, bei dr.dishtv!
na aber mal erlich, den misst den sie jetzt über ihr tolles hd+ senden, können die sich gedrohst unter die augen massieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Ich könnte wetten, das es keine Unterschiede zu bisherigen Angebot groß geben wird.

Ich weiß nicht, wie die Ex-Macher von Entavio überhaupt auf HD+ gekommen sind.
Da ich auch nichts davon halte und die Reaktionen ohnehin nicht so sonderlich gut sind glaube ich, das es auch bald Schiffbruch geben wird.

Allein schon wenn man sich mal die Preise der Receiver anschaut.
Die sind wahrscheinlich aus Gold gemacht.

Für mich steht fest, selbst wenn HD+ auf allen meinen Resis laufen würde, eine Karte o.ä. würde ich mir dennoch nicht holen.

Einmal RTL, Vox, etc. reicht mir vollkommen zu.
Ich finde sowieso die ganze Sache mit der Zertifiziererei zum Ko...en , - Sorry - zum Übergeben.

Übrigens, gibt es denn schon zertifiziertes Klohpapier?
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

hallo alle zusammen, bin seit einiger Zeit user und bin Begeistert was ihr hier leistet. habe mir einen Vip zugelegt und dank euren ausfühlichen Beschreibungen ist es mir gelungen sky zu erhellen, selbst die geschichte mit HD+ verfolge ich mit spannung, habe mir auch gleich die Karte bestellt, wurde auch prommt geliefert, noch mal mein dank an alle die dort mitgewirkt haben, jetzt meine Frage kann in den settings RTL HD und VOX HD nicht finden, habe einen automatischen suchlauf gestartet aber negative,was mache ich falsch, oder gibt es hier irgendwo eine Anleitung wie man die Sender direkt eingibt. Danke schon mal für eure Hilfe grüße twopad
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Sieh mal hier, da wurde mir auch von den Piloten geholfen:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/72125&page=4

Das dieses hochscalierte Material ja nicht gerade der Knaller ist, ist ja klar. Aber das gleiche ist auch bei ARD und ZDF- HD der Fall.

Dafür war letztens Ice Age in HD auf VOX super. Mal sehen wie es jetzt über Weihnachten die ganzen Filmen aussieht.
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo twopad !
Versuchs mal mit der fernbedienung.
Drück auf Find.
Dann Sender eingeben z.b. RTL HD
Danach wieder auf Find.
Jetzt den sender anwählen,und die Taste OK drücken.
jetzt kannst du den sender auch auf deinen Senderplatz verschieben. :read:
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Mal eine Frage
Wann stralen denn Sat1HD,Pro7HD,und kabel1HD,ihre Sendungen aus?
Und weiß auch schon jemand auf welche Frequenzen mann Diese Sender finden kann?
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Hallo,

habe mir auch ein HD+ Karte bestellt. Da der Edision VIP keinen HD+ Slot hat, in den man die Karte direkt reinsteckt...Wie kommt die Karte ins Gerät ?

Danke für Antworten. Und sorry, bin Anfänger.
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Moin Oliver,

der argus VIP hat auch in dem sinne keinen HD+ schacht,
mit der I-Love TV Software werden die 2 Kartenschächte zu MultiReader.
Das heist der kann dann Abo Karten von zb. SKY, ORF, HD+, usw. lesen.

Machst einfach diese soft drauf »Klick« anleitung dazu findest du hier »Klick«
vor dem update deine settings sichern :)
schon kann deine HD+ karte mit den Chip nach Oben in einem der 2 Kartenslot´s rein und es ward :hell
 
Zurück
Oben