Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd+ Homesharing auf Opticum 9600

boxbox2010

Newbie
Registriert
31. Oktober 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen!

Ich habe eine VU+ Duo als Server mit CCcam 2.2.1 und den folgenden Karten:
- Sky S02 und
- Weiße HD+ Karte

Homesharing auf den Opticum-Receiver klappt nur mit der Sky-Karte, die Hd+ Sender bleiben dunkel.

Hat jemand einen Tipp?

Danke,
boxbox2010
 
AW: Hd+ Homesharing auf Opticum 9600

Erstmal danke für Deine schnelle Antwort!

Bedeutet dass nun, dass ich HD+ nur sharen kann, wenn ich auf dem Server die cccam/oscam Kombination benutze? Oder hilft die Firmware für den 9600 mini? Ich habe allerdings nicht den mini sondern den "normalen" HD9600 S.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben