Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD + Hell mit SKY Abo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo !

Habe soeben gesehen das HD + Kanäle alle HELL sind wenn man SKY hat !(welches Paket genau man von Sky braucht, weiss ich cniht ! Aber am logischsten ist das HD Paket :D:)

Ich habe "EDISION ARGUS MINI IP" mit der SW vom 22.09.2011
Eigentlich wollte ich meine Favoritenliste bearbeiten da mir bei SKY 3 oder 4 Sender gefehlt haben, und so habe ich dann durch zufall gesehen das in meiner Favoritenliste ALLE Sender der Sparte "HD+" hell sind !

Kann das noch wer bestätigen ?

Oder gehört das zum SKY Paket das die helle sind, da die ja Werbung machen das ab "bald" sich was bei HD tun soll ?

EDIT: habe die Sky Karte entfernt und HD + ist dann auch DUNKEL ! Also ist das über SKY !

Wer das noch nciht wusste darf sich gerne bedanken !

Gruss
 
AW: HD + Hell mit SKY Abo

Ja das ist schon länger bekannt...
Wenn du eine V13 Sky Karte hast (wovon ich ausgehe da die Sender bei dir hell sind) bekommst du das erste Jahr die HD+ Sender von Sky geschenkt.
Danach kosten die extra.
 
AW: HD + Hell mit SKY Abo

geschlossen da hier schon gepostet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben