Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ HD04 Karte geht nicht

Ramiuss

Newbie
Registriert
17. Oktober 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo habe die SW Kunibert.miniplus.highspeed.23072015 drauf und eine neue HD+ Karte (HD04) im Gerät stecken. Es bleiben aber alle HD+ Kanäle dunkel.
Was muß ich beachten oder brauch ich für denn Receiver ein CI Modul um HD+ zu schauen? Danke
 
AW: HD+ HD04 Karte geht nicht

Besorg Dir eine HD02 oder HD03 in der Bucht. Damit geht es dann.
 
AW: HD+ HD04 Karte geht nicht

wo läuft die Karte dann? Kann sie mit einem CI Modul am miniplus highspeed betrieben werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ HD04 Karte geht nicht

Kann sie mit einem CI Modul am miniplus highspeed betrieben werden?
 
AW: HD+ HD04 Karte geht nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stimmt, so hatte ich es gemeint. Danke.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ein wenig suchen im Edision Bereich hätte Dir schon geholfen.

Demnach laufen die HD01 (weiß) und die HD02 (schwarz) mit CCcam oder oscam auch im internen Schacht. Evtl. auch mit scam.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ HD04 Karte geht nicht

Also gehe richtig in der Annahme das ich mit einer HD04 Karte nix anfangen kann. Brauche entweder eine HD 01 oder HD 02 Karte
oder einen anderen Receiver. Für was ist dann das CI Modul. Danke
 
AW: HD+ HD04 Karte geht nicht

Deine Annahme ist richtig da wir Dir das ja so geschrieben haben.

Ein CI-Slot ist vorgesehen für ein CI-Modul + entsprechender Smartcard um Pay-TV zu entschlüsseln.
 
Zurück
Oben