1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+ HD02 über Server und Smargo aktivieren

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Sprint2000, 2. April 2013.

  1. Sprint2000
    Offline

    Sprint2000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    möchte gerne eine HD02 (erst-) freischalten / aktivieren. Die HD02 sitzt in einem Smargo auf meinem Server. Hab einige Thread schon durchgelesen und mir die passenden Konfigurationen raus gesucht. Client wird eine aktuelle oscam Version auf meiner VU+ Solo2 sein. Gibt es irgendetwas spezielless noch zu beachten?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: HD+ HD02 über Server und Smargo aktivieren

    Hi,

    die Voraussetzungen sind gut. Du kannst deine Einstellungen mal mit diesen Vergleichen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Gruß
    Bombadil
     
    #2

Diese Seite empfehlen