Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ HD02 Karte kein Bild und Ton

bmwGTR

Ist oft hier
Registriert
19. Juni 2008
Beiträge
187
Reaktionspunkte
65
Punkte
48
Hallo,

ich besitze einen 102e und eine schwarze HD+ HD02.

Die Karte hat gestern noch funktioniert, doch heute habe ich weder Bild noch Ton.

Die Karte habe ich am 20.01.2013 bei eBay gekauft, die war angeblich vorher noch nicht aktiviert.
Die Karte habe ich in den Reciever geschoben, auf RTL HD geschalten, nach ein paar Minuten waren Bild und Ton da.

Die Firmware ist die aktuelle 1.23B2* (Patch Version).

Kann mir jemand helfen?

mfg
bmwGTR
 
Zurück
Oben