1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+ HD02 Karte im Gigablue

Dieses Thema im Forum "Giga Twin Cam (Green und Blue)" wurde erstellt von v1nc3nt, 7. November 2010.

  1. v1nc3nt
    Offline

    v1nc3nt Newbie

    Registriert:
    4. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo bekomme meine HD+ (HD02) Karte nicht zum laufen.
    Hatte die Karte mit einem Legacy CAM Modul im Humax iCord HD (FW.37) am laufen.
    Habe jetzt die Karte (HD02)!! im Gigablue3.15 und den Humax zurück auf FW.19
    HD+ Kanäle werden nicht hell.
    Im Modul Menü sehe ich diese Meldung: Missing BoxKey and RSABoxKey!!! :emoticon-0183-swear
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. LZ9900
    Offline

    LZ9900 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD+ HD02 Karte im Gigablue

    HD02 karten laufen noch nicht überall. da wirst du auf ein update warten müssen. beim unicam läufts ja schon, vielleicht kommt auch was für dein modul.
     
    #2

Diese Seite empfehlen