Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ HD02 Karte im Gigablue

v1nc3nt

Newbie
Registriert
4. November 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo bekomme meine HD+ (HD02) Karte nicht zum laufen.
Hatte die Karte mit einem Legacy CAM Modul im Humax iCord HD (FW.37) am laufen.
Habe jetzt die Karte (HD02)!! im Gigablue3.15 und den Humax zurück auf FW.19
HD+ Kanäle werden nicht hell.
Im Modul Menü sehe ich diese Meldung: Missing BoxKey and RSABoxKey!!! :emoticon-0183-swear
 
AW: HD+ HD02 Karte im Gigablue

HD02 karten laufen noch nicht überall. da wirst du auf ein update warten müssen. beim unicam läufts ja schon, vielleicht kommt auch was für dein modul.
 
Zurück
Oben