1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hd+(HD01) und Orf/Austriasat(Emu)blicke da nicht ganz durch

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von realrebo, 11. März 2011.

  1. realrebo
    Offline

    realrebo Ist oft hier

    Registriert:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    [GELÖST] Hd+(HD01) und Orf/Austriasat(Emu)blicke da nicht ganz durch

    :emoticon-0157-sun:Hallo sorry bitte nicht direkt erschlagen aber ich blicke da nicht ganz durch.

    Ich habe seid gestern einen Pingulux mit der Firmware 1.1.22 dazu habe ich das aktuelle ILTV Plugin installiert.Die Keybin zur Sicherheit auch noch mal erneuert obwohl ich gelesen habe das da so schon die aktuellen Codes für ORF drin sein sollen.
    Des weiteren habe ich eine weiße HD+ Karte.
    Habe oscamd.sh4 und mcas.stripped aktiviert aber es tut sich nichts.

    Hat sich erledigt hat am Stick gelegen hab jetzt das Plugin mit einem anderen Stick aufgespielt und siehe da "Licht am Horizont "
    Danke für eure Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2011
    #1
    Pilot und (gelöschter Benutzer) gefällt das.

Diese Seite empfehlen