Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd+(HD01) und Orf/Austriasat(Emu)blicke da nicht ganz durch

realrebo

Ist oft hier
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
118
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
[GELÖST] Hd+(HD01) und Orf/Austriasat(Emu)blicke da nicht ganz durch

:emoticon-0157-sun:Hallo sorry bitte nicht direkt erschlagen aber ich blicke da nicht ganz durch.

Ich habe seid gestern einen Pingulux mit der Firmware 1.1.22 dazu habe ich das aktuelle ILTV Plugin installiert.Die Keybin zur Sicherheit auch noch mal erneuert obwohl ich gelesen habe das da so schon die aktuellen Codes für ORF drin sein sollen.
Des weiteren habe ich eine weiße HD+ Karte.
Habe oscamd.sh4 und mcas.stripped aktiviert aber es tut sich nichts.

Hat sich erledigt hat am Stick gelegen hab jetzt das Plugin mit einem anderen Stick aufgespielt und siehe da "Licht am Horizont "
Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben